Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Star Trek: Bridge Crew

Recommended Posts

Muss es leider hier machen, da das Forum noch über keinen VR-Bereich verfügt.

 

 

Das Game dürfte nicht nur Sci-Fi bzw. "Star Trek"-Fans verzücken sondern müsste auch eine gute Gelegenheit bieten um die VR-Technik auf Herz & Nieren zu prüfen! :ok:

 

 

Weitere, erste Infos kann man den beiden Artikeln entnehmen.

 

Golem.de: Ich habe ein Schiff der Sternenflotte gesteuert!

 

GameStar: PFLICHTBESUCH FÜR ECHTE TREKKIES

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre tatsächlich interessant wenn es Star Trek wäre und nicht dieses JJ Army Trek .

 

Was man bis dato geshen hat ist aber auch nichts da man länger als 10 min spielt. Irgendwann hat man sich halt man alles angeschaut, dann muss das Spiel zünden. Bis dato zünde da noch kein VR Spiel, zumindest für mich.

Aus meiner sicht sind das nur Tech Demo und nicht mehr, sowas habe ich schon mal mitgemacht und das verstaubt alles. Aber viellleicht bekommt es Sony ja diesmal hin was zu bringen und auch so zu unterstützen das es auch mehr als 10 min Spass macht.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wäre tatsächlich interessant wenn es Star Trek wäre und nicht dieses JJ Army Trek .

 

Was man bis dato geshen hat ist aber auch nichts da man länger als 10 min spielt. Irgendwann hat man sich halt man alles angeschaut, dann muss das Spiel zünden. Bis dato zünde da noch kein VR Spiel, zumindest für mich.

Aus meiner sicht sind das nur Tech Demo und nicht mehr, sowas habe ich schon mal mitgemacht und das verstaubt alles. Aber viellleicht bekommt es Sony ja diesmal hin was zu bringen und auch so zu unterstützen das es auch mehr als 10 min Spass macht.

 

Dem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :)

 

Vielleicht benötigt man aber auch etwas Phantasie wie es die Hobbypiloten mit ihren Flugsimulatoren haben. Der Rest ist dann einem selbst überlassen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Star Trek Bridge Crew: ESRB-Rating verrät weitere Einzelheiten

 

 

Wüsste gerne mal ob man sich auf der Brücke / dem Schiff auch frei bewegen kann um die Handlung etwas aufzulockern?! Oder auch (vielleicht später als Erweiterung) fremde Planeten besuchen? :think:

 

Ansonsten ist es sicher cool einmal selbst Captain Picard oder auch je nachdem Captain Kirk sein zu dürfen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...