Zum Inhalt springen

PsP.FaT oder PsP. S&L


ANTITALENT

Empfohlene Beiträge

Nur die S&L kann mann am fernseher benutzen wenn du ein ferseher mit komponenten eingang hast kannst du darauf sogar zocken.

das geht mit 2004 oder der 3004 version

die 3004 hatt ausserdem einen besseren bildschirm

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner 3004.

cool danke für die antworten :):good:

und die kabel die es zu kaufen gibt kann ich die auch

auf so nen scard stecker nutzen??

http://www.gigamaxx.de/images/product_images/popup_images/24934_0.jpg

oder braucht mann da so specieles kabel??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ich glaube nciht das es via scat funktioniert aber ich habe wie schon gesagt die S&L mit der CFW di eich drauf habe ist skype auch dabei habe ein programm wo ich mit meiner psp auf mein PCbildschirm zocken kann. auf der 3004 ist zwar ein mic dabei aber es ist schwerer da eine CFW drauf zu machen kannst dir bessere infos auf http://www.pspsource.de/ machen wenn du noch andere fragen hast frag ich helfe gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaube nciht das es via scat funktioniert aber ich habe wie schon gesagt die S&L mit der CFW di eich drauf habe ist skype auch dabei habe ein programm wo ich mit meiner psp auf mein PCbildschirm zocken kann. auf der 3004 ist zwar ein mic dabei aber es ist schwerer da eine CFW drauf zu machen kannst dir bessere infos auf http://www.pspsource.de/ machen wenn du noch andere fragen hast frag ich helfe gerne

ok..schade.. dann glaub ich werd ich mir ne FaT zu legen:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Fat ist die beste von allen. Liegt am besten in der Hand, sind am wertvollsten aus und hat einen IR Port^^ Dann kann man die PSP sogar als fernbedienung für alle möglichen Geräte verwenden :D

 

 

naja ich weiß nicht so genau habe alle drei die 1000,2000 und das 3000 Modell.

da ich die neuen slim PSP am besten finde da sie nicht so schwer in der Hand liegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hey, hier wurde lange nix geschrieben ^^ wollte aber kein neues thema eröffnen für eine einzige frage.

 

wie ist die spielbarkeit bzw die handlichkeit der psp 3004 slim & lite? das is das einzige was ich nicht gefunden habe im forum.

 

habe einen nintendo ds un der ist auch nach längerer zeit noch gut in der hand zu halten wenn man spielt.

 

kann mal wer bissel was zu sagen ^^

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DS Lite auch schon in der Hand gehabt?

Also ich finde nach längerem spielen, also mehr als 1 Stunde, tun einem die Hände und Finger weh, weil das Ding so klein ist und die Hände richtig dabei verkrampfen^^

Bei der 3000 PSP ist das zwar nicht so extrem, aber auch nicht so gut wie bei der Fat. Das sie leichter ist, ist nicht so der Nachteil, aber sie ist dünner, das kann auch unangenehm werden.

Kannst ja mal im Elektromarkt Probespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
So würd ich es nicht ausdrücken es ist halt ne CFW drauf und mit der kann man das System der PSP mal richtig ausnutzen kann, sei es auf Youtube zuzugreifen ebooks zu lesen oder N64 spiele oder GB Spiele zu spielen :zwinker:

Also es lohnt sich auf jeden Fall sich ne S&L zu holen :D

 

 

 

Seit wann kann man ne S&L Downgraden?? Die meisten/ oder fast alle S&L konsolen sind über der 8C gebaut und man kann die PSPs nur unter 8C Flashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...