Jump to content

Recommended Posts

Jacob's Ladder

 

 

 

41P5DKC49JL.jpg

 

Damit hast du alle deine Genre abgedeckt und bekommst zudem noch die Möglichkeit den Film zu schauen, der die Macher von SILENT HILL inspiriert hat.

 

 

Der Postbote und Vietnamkriegs-Veteran Jacob Singer lebt in New York City. Er ist geschieden. Singer plagen Visionen, in denen er im Dschungel getötet wird. Auch im Alltagsleben begegnen ihm zunehmend beängstigende Unbekannte, die nicht ganz menschlich zu sein scheinen, und Umwelt und Räumlichkeiten werden ihm immer fremder. Seine Beziehung mit Jezebel leidet darunter, und manchmal ist Jacob sich nicht sicher, ob nicht auch sie sich unnatürlich verändert. Zeitweise scheint er wieder in der Vergangenheit zu leben, zusammen mit seiner (Ex-)Frau und seinen Kindern, von denen Gabriel (Gabe) eigentlich bereits tödlich verunglückt war (und weswegen Jacob sich sehr schuldig fühlt).

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Moin, ich verkaufe zwar keine Filme, würde dir aber folgende empfehlen:

 

Heat, Casino, Carlitos Way, Snatch, Crime is King, John Wick, The Equalizer,

Thursday, Safe House, Departed, Training Day, Man on Fire,

Layer Cake, Collateral.

 

 

Eventuell ist was für dich dabei was deinen Geschmack trifft und du noch nicht kennst..

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...