Zum Inhalt springen

Ghostbusters Multiplayer


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Hi ihr... ich hab gerade ne ganze weile versucht ein Multiplayer Spiel zu starten aber meist komm ich nur zur Gruppenfindung und wenns losgehen soll kickt mich das spiel mit der Aussage falscher Karten Typ... scheint ein Problem zwischen Amerikanischen und Euro Versionen zu sein laut Inet.

Also wer hat denn hier mal lust auf ein paar Online Runden Geister aufmischen. Meine ID ist Kanesworld. Könnt mich gern auf der PS dafür adden. Benutze auch Kamera und darüber das Micro. Aber bitte nicht unter 18 Jahren... und damit es auch funktioniert, nur wenn ihr auch die EU Version habt...

Bearbeitet von Kanesworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst mich auch gerne adden.

 

@bassler: Echt? Das ist ja murcks. Da musst du ja doch noch was warten mit der Platin.

 

Jo, nicht einmal die ganzen Leute mit 60 mio Punkten haben Zahltag und das ist ja wohl etwas unwahrscheinlich.

 

Und bei den Geistern taucht der Polar-Slimer bei niemandem auf.

 

Also dauert das nun noch alles ein wenig. Hab ich halt mehr vom Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zur zeit is das ganze leider sehr verbuggt. hab neulich mit bassler versucht ein spiel zu starten... es ging nicht. er ist in meiner ingame friendlist und wenn man versucht bei dem anderen einzuloggen kommt immer die nachricht das es nicht möglich is. im mp müssen sie mal schnell nen patch rausbringen denn so sorgt es nur für frust... wenns dann geht bin ich abe gern dabei online zu zocken. hab gerad glaub fast 2,5 millionen dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...