Jump to content

[V]Playstation Network Card


Chepre
 Share

Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann mir einer mal erklären wie das Handspiel vom Freiburger nicht geahndet wurde? Ist klar das es nicht "absicht" war, aber meiner Meinung nach verändert er so den Ball. Er legt ihn sich ja fast schon mit der Hand vor. Ich hab vor dem TV gesessen und gesagt das ist das sicherste Tor was aberkannt wird was ich jemals gesehen habe. Verstehe dann nicht wo die Linie ist was drin bleibt und was nicht. Manchmal werden leute an einer Mauer angeschossen die sich die Eier festhalten und der Gegner bekommt dafür einen Strafstoß aber sowas wird nicht gegeben. Sehe da wirklich nicht eine konsequente Linie der Schiedsrichter.
    • an Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim hat man sich auch gewöhnt und den Fans ist doch Latte woher das Geld Kommt, kann mich jetzt nicht an einen großen Fanprotest der Bayern-Fans gegen das Geld aus Katar erinnern.
    • Das dritte Auto ist sehr wahrscheinlich der Ferrari California, die Silhouette passt.
    • Diese Tickets sind Geschenke, die man immer dann kriegt, wenn man die Marathondistanz absolviert hat. Geschenke sollte man nicht kritisieren, nur weil es noch bessere Geschenke gibt oder weil andere Spieler wertvollere Geschenke bekommen haben. Wer die Geschenke nicht mag, weil sie zu mickrig sind, der kann die Tickets ja verfallen lassen. Dann braucht er sich auch nicht zu ärgern. Was mich angeht: Mir ist zwar ebenfalls aufgefallen, dass kleine Geschenke häufiger sind als große Geschenke. Aber ich freue mich über jedes Geschenk. 🙂
×
×
  • Create New...