Jump to content

Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, der Tag ist gekommen.

Für mich ist die Luft raus aus dem Clanleben, was sicherlich auch mit meinem mangelndem Engagement in den letzten Monaten zusammen hängt. Jedoch bin ich zu der schlußendlichen Entscheidung gekommen, dass es das Beste ist den Clan zu verlassen. Mit allen Konsequenzen, was soviel bedeutet, dass ihr einen neuen Leader bestimmen müsst. Vielleicht geht es dann auch wieder aufwärts.

Dennoch kann man ja immer noch zusammen spielen. Wollte nur ein Schlußpunkt setzen, da vielen bestimmt schon aufgefallen ist, dass es so nicht mehr weiter geht.

Um Gerüchten vorzubeugen, hat die Entscheidung nichts mit der „Diskussion“ mit Thomas gestern zu tun. Hab die Entscheidung schon länger getroffen und das besiegelt alles nochmal.

Wünsche euch noch viel Spaß und sorry Marvin, das ist meine endgültige Entscheidung. :)

Und im zuge von tobis Entscheidung bin ich leider auch gleich der nächste der sich dessen anschließt.

Zwar war und ist es sicherlich auch klar, dass ich gegenwärtig keine tragende Rolle um Clan gespielt habe - tut mir auch leid dafür - trotzdem um es offiziell und eindeutig zu machen, werde ich den Clan ebenefalls verlassen.

Einfacher Grund: nachlassendes Interesse am aktiven Zocken.

Da ich schon seit Monaten immer weniger mitbekommen habe und auch das Interesse daran zu gering war/ist um in einem Clan zu sein, ist der Ausstieg die einzig logische sowie sichere Entscheidung für mich.

Drum wünsch ich noch alles Gute und tut mir wirklich leid für all diejenigern die ich (wir) damit enttäuschen ist nicht unsere Absicht, hat nichts mit euch zu tun. Ich bedanke mich bei euch ALLEN für die obergeile Zeit als Clan, war unvergesslich und hat Spaß gemacht mit jedem von euch... und ja, d.h. ja nicht, dass man nicht mehr miteinander zocken kann.

Also nochmals DANKE :)

Lucas

Schade war eine geile zeit mit euch 2. kann man nichts machen mal gucken wär sich ihr noch meldet

für mich ist der Clan sinnlos geworden keine CW mehr usw

mal abwarten bis sich der Clan ganz auflöst

R.I.P GCC

PS4-ID: Splitt27

Schade das ausgerechnet ihr beiden den Clan verlassen müsst, dennoch respektiere ich eure Entscheidung und wir werden uns wohl damit abfinden müssen.

Ich hoffe nur das durch eure Entscheidungen keine weiteren Member auf die Idee kommen den gleichen weg zu gehen, also Jungs haltet durch :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Schade das ausgerechnet ihr beiden den Clan verlassen müsst, dennoch respektiere ich eure Entscheidung und wir werden uns wohl damit abfinden müssen.

Ich hoffe nur das durch eure Entscheidungen keine weiteren Member auf die Idee kommen den gleichen weg zu gehen, also Jungs haltet durch :D

Warum sollten keine weiteren gehen? Wäre doch sowieso egal, oder? Der Clan ist eh nicht aktiv, ob bun MoH, CoD7 oder RdR rauskommen ändert auch nichts daran.

Am Ende spielt sowieso jeder zusammen mit den er bock hat, wird auch immer so sein, ich denke, der Clan sollte nun endlich einsehen das es keine Chance mehr gibt zu bestehen, da es keine CW's oder sonst was gibt.

Außer wir melden uns in der PSL Liga an, da kann man wenigstens noch was reißen, aber sonst seh ich schwarz.

Ich will damit eigentlich nur sagen, ich bin ebenfalls raus, hier ist ein Clan, der kein Clan ist.

Warum sollten keine weiteren gehen? Wäre doch sowieso egal, oder? Der Clan ist eh nicht aktiv, ob bun MoH, CoD7 oder RdR rauskommen ändert auch nichts daran.

Am Ende spielt sowieso jeder zusammen mit den er bock hat, wird auch immer so sein, ich denke, der Clan sollte nun endlich einsehen das es keine Chance mehr gibt zu bestehen, da es keine CW's oder sonst was gibt.

Außer wir melden uns in der PSL Liga an, da kann man wenigstens noch was reißen, aber sonst seh ich schwarz.

Ich will damit eigentlich nur sagen, ich bin ebenfalls raus, hier ist ein Clan, der kein Clan ist.

Ich verstehe echt nicht was du meinst :nixweiss:, warum sollten wir in Zukunft nicht organisiert miteinander spielen können?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich verstehe echt nicht was du meinst :nixweiss:, warum sollten wir in Zukunft nicht organisiert miteinander spielen können?

Haben wir seit Wochen nicht gemacht, denkst Du, das wird sich bei RdR aufeinmal ändern? Der eine geht im PSN On und der andere schreibt "lad" und gut ist.

Haben wir seit Wochen nicht gemacht, denkst Du, das wird sich bei RdR aufeinmal ändern? Der eine geht im PSN On und der andere schreibt "lad" und gut ist.

Wenn es bei Killzone 2 funktioniert hat dann wird das auch bei anderen Spielen funktionieren. Mit RDR kann sich das sehr wohl ändern, man muss sich nur an die vorgegebenen Termine usw. halten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...