Jump to content

Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal nicht, du musst dich etwas geduldigen, im Clan ist zur Zeit nichts los und deswegen werden auch keine neuen Member aufgenommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Erstmal nicht, du musst dich etwas geduldigen, im Clan ist zur Zeit nichts los und deswegen werden auch keine neuen Member aufgenommen.

aso ok..ja meld dich dann pls ma ok?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

aso ok..ja meld dich dann pls ma ok?

Ich versuch mir das auf jeden Fall zu merken und wenn es so weit ist, meld ich mich bei dir :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja von mir aus ^^, aber nicht das er dann wieder ne Absage bekommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zur Zeit bekommt doch eh jeder eine Absage. Wenn nichts läuft muss man niemanden aufnehemn.

Das gleiche habe ich ihm ja auch gesagt, aber in 3 oder 4 Monaten ist nicht mehr "zur Zeit" ^^ und wenn er dann wieder fragt und wir ihm wieder eine Absage geben ist das nicht wirklich nett, deswegen meinte ich das es besser wenn wir uns bei denen melden, weil wir wohl am besten wissen wann wir bereit sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das gleiche habe ich ihm ja auch gesagt, aber in 3 oder 4 Monaten ist nicht mehr "zur Zeit" ^^ und wenn er dann wieder fragt und wir ihm wieder eine Absage geben ist das nicht wirklich nett, deswegen meinte ich das es besser wenn wir uns bei denen melden, weil wir wohl am besten wissen wann wir bereit sind.

ja und wenn wir sie dann nicht aufnehmen können weil zum Bsp kein Platz ist, melden wir uns dann gar nicht oder geben wir ihnen dann persänlich eien Absage, läuft so oder so aufs gleiche raus, nur das wenn sie sich melden wissen wir das noch Interesse bestünde.

ja und wenn wir sie dann nicht aufnehmen können weil zum Bsp kein Platz ist, melden wir uns dann gar nicht oder geben wir ihnen dann persänlich eien Absage, läuft so oder so aufs gleiche raus, nur das wenn sie sich melden wissen wir das noch Interesse bestünde.

Ja, genau, dann geben wir ihnen eine persöhnliche Absage/Zusage, so ist dann erstmal Ruhe und der Junge wüsste auch garnicht wann er sich wieder melden müsse, wie schon gesagt wir wissen es besser.

Und das ist auch genauso sinnlos wenn er jedes mal wieder ankommen muss, wenn wir aber wissen wann wir ihn aufnhemen können oder ob er garnicht zu uns kann, dann sagen wir das einmal an und gut ist, das ist viel besser als das sie jetzt 100 mal wieder ankommen und fragen müssen.

Wenn noch Interesse besteht oder nicht, ist doch ihm dann selbst überlassen.

Wenn er nicht mehr will, dann wird er das wohl sagen und fertig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...