Jump to content

Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

deswegen hab ich das ja alles auf den November verlegt, das man sich denken kann davor kommt kein game mehr was man im Clan zockt und das man desswegen nicht fragen braucht.

Wird aber schon geregelt wenn Platz ist.

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

deswegen hab ich das ja alles auf den November verlegt, das man sich denken kann davor kommt kein game mehr was man im Clan zockt und das man desswegen nicht fragen braucht.

Wird aber schon geregelt wenn Platz ist.

Ja, aber um dieses ganze "wenn, vielleicht, wahrscheinlich oder es könnte möglich sein" auszischließen ist es doch eindeutig besser wenn wir uns melden, weil wie schon 5000 mal gesagt, wir persöhnlich am besten wissen wann wir bereit sind neue Member aufzunehmen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich versuch mir das auf jeden Fall zu merken und wenn es so weit ist, meld ich mich bei dir :good:.

gut danke.;)

oder er meldet sich bei uns. ^^

kann ja mal schnell vergessen werden von uns und nicht das man sich zu Tode wartet.

Dass problem ist wenn ich selber frage,dass ihr dann z.b immer sagt ne jetz noch nich..dann kanns ja sein dass ich immer umsonst frage;)

Ja von mir aus ^^, aber nicht das er dann wieder ne Absage bekommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Assassins
Creed II

Best Game!

Ja, aber um dieses ganze "wenn, vielleicht, wahrscheinlich oder es könnte möglich sein" auszischließen ist es doch eindeutig besser wenn wir uns melden, weil wie schon 5000 mal gesagt, wir persöhnlich am besten wissen wann wir bereit sind neue Member aufzunehmen.

nur haben die Leute dann keine Ahnung ie es um sie steht, vllt werden sie dann plötzlich genommen weil wir 2 brauchen und dann wollen sie nicht mehr weil es zu lange gedauert hat.

nur haben die Leute dann keine Ahnung ie es um sie steht, vllt werden sie dann plötzlich genommen weil wir 2 brauchen und dann wollen sie nicht mehr weil es zu lange gedauert hat.

Das werden sie doch auch nicht wenn sie selber fragen, aber du siehst es ja, siehe über deinem Beitrag, auch sie nervt es immer selber zu fragen und natürlich wissen sie nicht wie es um sie steht und deswegen können sie auch nich immer nachfragen, deswegen sollten wir lieber ihnen selbst bescheid sagen, ich erwähne es noch einmal ^^, wir wissen besser wann der Zeitpunkt gekommen ist an dem wir uns entschieden haben und dann wenn wir uns entschieden haben, sagen wir ihnen bescheid.

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja letztlich haben wir keine Bringschuld, oder geht der Arbeitgeber zu jedem und fragt ob jemand bei ihm anfängt zu arbeiten?

Bei 2-3 kann ich das noch verstehen aber wenn dann um die 6 Leute kommen und mehr, dann hab ich auch keine Lust jeden persönlich zu sagen das er nicht mitmachen kann.

Aber ist ok, dann verlegen wir die Angelegenheiten auf Oktober/November.

naja letztlich haben wir keine Bringschuld, oder geht der Arbeitgeber zu jedem und fragt ob jemand bei ihm anfängt zu arbeiten?

Bei 2-3 kann ich das noch verstehen aber wenn dann um die 6 Leute kommen und mehr, dann hab ich auch keine Lust jeden persönlich zu sagen das er nicht mitmachen kann.

Aber ist ok, dann verlegen wir die Angelegenheiten auf Oktober/November.

Aber wenn der Arbeitgeber interesse an enem Arbeitnehmer hat, dann kommt sicher nicht der Arbeitnehmer hundert mal zu ihm und fragt ihn jedes mal ob er jetzt angenommen wurde oder nicht.

Der wird ihm ganz sicher auch nicht sagen, ja komm frag später wieder einmal oder sonst was ^^, vielleicht weiß ich das dann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso hundert mal, ich sag jedem das zur zeit nichts los ist, das weiteres fragen in naher Zukunfts überflüssig ist und wir wahrscheinlich erst zu MW2 (also im November) wieder loslegen werden.

Ist dann nicht mein Problem wenn leute 20mal fragen und immer die gleiche Antwort bekommen.

Wieso hundert mal, ich sag jedem das zur zeit nichts los ist, das weiteres fragen in naher Zukunfts überflüssig ist und wir wahrscheinlich erst zu MW2 (also im November) wieder loslegen werden.

Ist dann nicht mein Problem wenn leute 20mal fragen und immer die gleiche Antwort bekommen.

Ist es auch nicht, aber um diese Welle an Nachfragen zu stoppen, muss man halt andere Maßnahmen ergreifen.

Aber wenn du meinst das umbedingt so machen zu wollen, von mir aus, mir solls auch egal sein. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist es auch nicht, aber um diese Welle an Nachfragen zu stoppen, muss man halt andere Maßnahmen ergreifen.

Aber wenn du meinst das umbedingt so machen zu wollen, von mir aus, mir solls auch egal sein. :nixweiss:

nene deine Methode ist gut, nur kann ich nicht garantieren das ich mich an jeden, der seit KZ angefragt hat, erinnere.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...