Zum Inhalt springen

Ghostbusters Online Ränge


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Wie mein Thema bereits sagt soll es um die Ränge gehen die man Online bekommen kann. Ich hab da nämlich mal ne frage. Was bringen die? Ok man bekommt unterschiedlich eingefärbte Klamotten ab und zu und Rangaufstiege manchmal. Aber die bringen irgendwie nix. Nichts Freischaltbares und wie viel jemand gespielt hat kann ich auch an seinem Kontostand sehen... kommt da vielleicht noch was, was dem ganzen einen Sinn giebt.Man kann auch irgendwie nicht seinen Rang in Zahlen sehen sondern nur als Bezeichnung.. Das ganze können sie eh noch um einiges ausbauen finde ich. Zu wenige seltene Geister, zu kleine Multilvls. Einen Storymode im coop könnten sie noch rein machen. Mehr Statistiken zum durchstöbern, im menü auf diesen Geisterdex den man im Story Mode immer wieder vollgepumpt hat mit neuem Kram an informationen... hui die können noch soviel einbauen um den spielspaß zu erhöhen auch auf dauer... naja bin abgeschweift... die online Ränge darum gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui jetzt hab ich noch was interessantes gesehen. Bin online gegangen und in ein spiel eingeloggt. In der Lobby wp man noch bestätigen muss und seine Figur + spezialisierung wählen kann, hatte auf einmal ein typ durch seine Gesichter geschaltet und hatte dort ein Geistergesicht. Ist leider rausgegangen so konnte ichs nicht ingame sehen. Wie bekommt man die neuen Gesichter? Durch die Ränge irgendwann? Hab ich leider auch nur einmal gesehen und seinen kontostand hab ich leider nicht angesehen

 

edit: war nochmal einer mit dem untotenkopf drinne. hat ca 700000 punkte gehabt also recht wenig. war aber leider ein ami anscheinend, denn als ich das spiel startete war er nicht mit von der parti...

Bearbeitet von Kanesworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...