Jump to content

Arma 2


Cryptor
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
das wird eig auch nur für PC erscheinen :ok:

 

Das Spiel ist wie Vista und Operation Falshpoint : Dragon Rising ist Windows 7

 

Naja, man wird sehen ob OFP besser ist. Bei so großen games wird es immer fehler geben. Ich hoffe aber das es nicht ganz so krass wird wie bei Arma. Wenn ich da meinen Soldaten nen Befehl zum vorrücken gebe sagt mein Charakter "Stop" oO

Link to comment
Share on other sites

Naja, man wird sehen ob OFP besser ist. Bei so großen games wird es immer fehler geben. Ich hoffe aber das es nicht ganz so krass wird wie bei Arma. Wenn ich da meinen Soldaten nen Befehl zum vorrücken gebe sagt mein Charakter "Stop" oO

 

ja man muss sehen aber die Preview von OF war schon besser als arma 2 fertig ^^

Link to comment
Share on other sites

ja man muss sehen aber die Preview von OF war schon besser als arma 2 fertig ^^

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Previews immer beschönigend sind. Vielleicht weil die Zeitschriften sich exklusiv storys versprechen wenn die nix schlechtes schreiben. Man wird sehen ^^

Ich freu mich aber drauf und hoffe das beste :)

 

@ Legendofwar: Arma 2 wurde für Next-Generation-Konsolen angekündigt. Also hör mal auf hier so rumzumaulen. Es ist nur noch nicht bekannt für welche Konsolen.

Edited by Marv89
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...