Zum Inhalt springen

Sacred Marktplatz ?!


sniggel

Empfohlene Beiträge

hm.. mir ist gerade aufgefallen das wenn man bei sacred start drückt und dann viereck , man auf einen sogenannten marktplatz gelangt. weiss vllt einer von euch wie der funktioniert ? bin da ratlos wofür der sein soll und vllt ermöglicht er mir ja wieder den handel ?!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mittlerweile rausgefunden wofür der gut sein soll, bald soll ein DLC kommen was einem ermöglicht direkt items auf eine art marktplatz zu packen und jeder online spieler hat dann die möglichkeit die items zu kaufen ohne das man direkt nebeneinander stehen muss..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo auch geil, nur die frage kostenlos oder kostets was denke wohl eher letzteres!!!

 

 

wird wohl was kosten wie jeder DLC und da Ascaron insolvenz angemeldet hat werden sie noch versuchen bissel was zu verdienen um den betrieb vllt doch noch zu retten...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rettung vor dem Aus wäre ihnen zu wünschen, zumal Scred 2 echt gut geworden ist auch wenn ich noch nicht sehr weit bin ;)

 

jo ich drück ihnen auch alle daumen weil nicht nur sacred ein geniales game ist auch die vorreiter wie Anstoss , Hanse und Der Patrizier ganz gute games waren. ich hoffe sie können die insolvenz abwägen und den betrieb retten wäre schade drum. vor allem könnte es ja sein das Sacred3 irgendwann erscheint und den würd ich gern haben wollen *träum*

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich drück ihnen auch alle daumen weil nicht nur sacred ein geniales game ist auch die vorreiter wie Anstoss , Hanse und Der Patrizier ganz gute games waren. ich hoffe sie können die insolvenz abwägen und den betrieb retten wäre schade drum. vor allem könnte es ja sein das Sacred3 irgendwann erscheint und den würd ich gern haben wollen *träum*

 

greetZ

 

 

also....

Ascaron hat ihren sitz in Gütersloh, wie das vielleicht manche wissen...

Und da ich in Gütersloh wohne hab ich schon so nen paar infos.:zwinker:

In der Tageszeitung hier stand drin, dass ascaron von kalypso übernommen wird *freu* :smileD::smileD:. Dort stand auch drin, dass sie dann weiter an sacred arbeiten werden, jedoch wird ascaron dann umziehen, weil das alte gebäude zu groß und zu teuer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...