Zum Inhalt springen

Tickets Gamescom 2016 Samstag


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Tickets für die Gamescom am besten für

Samstags, da ich dort noch nie war und gar keine Ahnung von der Gamescom habe, bzw keine Ahnung von dem "Ablauf" habe geschweige von Ticket Preise, würde ich vorab mal wissen wie teuer

ist denn "regulär" so ein Tagesticket?

 

Ist Samstags am teuersten?

Ich

finde auf diversen Seiten nur noch Tickets für 80 Euro oder mehr. An den

anderen Tagen schon ab 40 Euro.

 

 

  1. Wie teuer sind Regulär die Tickets?
  2. Gibt es noch ansatzweise Ticket mit "normalen" Preisen irgendwo zu bekommen?

 

Vielen Dank im Vorraus smile.png

Vielleicht habt ihr ja hier als "Fachleute" irgendwelche geheimen Tipps oder Tricks smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste keine andere Möglichkeit als Ebay oder andere Plattformen , wenn du unbedingt hinwillst dann musst du sie wohl dort kaufen , sie starten ja schon ab 25-30 euro für Donnerstag und Freitag , ist zwar immernoch doppelt so teuer aber sowas kann man ja als Tadel ansehen vorher nicht dran gedacht zu haben sich Tickets zu besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...