Jump to content

Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Vorhin wollte ich meinen 2GB-SanDisk ProDuo Memorystick aus der PSP in die PS3 stecken und - große Überraschung - er passt nicht rein! Keine Chance... Nich mit drücken, quetschen und verbiegen!! Einen 512mb Sony-ProDuo Memorystick (der baugleich ist in Größe und Einlassungen) passt ohne Probleme rein!!!

 

Habt ihr in dieser Hinsicht auch schon Erfahrungen mit SAN-Disk-Sticks gemacht? Sagt mir bitte bescheid! Und bitte keine Kommentare a la "Eigentlich müsste er passen denn sie sind ja genormt" - das ist mir schon klar... Ich brauche Praxiserfahrungen von Leuten mit SAN-Disk-Sticks;)

 

Echt komisch...

gfalogo.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...