Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

verrecke!!!

:D:):ok::bana2::keks2::naughty::party::haha::lollol::thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Ich weiß nicht ob ich meine Ex wirklich zurück möchte oder lieber neu durchstarte :think:

Scheiß Kopf vs. Herz ....

Als Mensch würde ich dir raten auf dein Herz zu hören. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, dass es nichts bringt eine Beziehung aufzuwärmen.

Ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun.

Aber das weißt du sicherlich selbst auch, da du ja auch schon aus der Pubertät raus bist :D Wir haben ja schließlich Erfahrung nicht wie diese ganzen jungen Spacken hier. :zwinker:

BTW. Meine Freundin ist süße 25 und wir sind jetzt bald 2 Jahre glücklich zusammen.

Als Mensch würde ich dir raten auf dein Herz zu hören. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, dass es nichts bringt eine Beziehung aufzuwärmen.

Ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun.

Aber das weißt du sicherlich selbst auch, da du ja auch schon aus der Pubertät raus bist :D Wir haben ja schließlich Erfahrung nicht wie diese ganzen jungen Spacken hier. :zwinker:

BTW. Meine Freundin ist süße 25 und wir sind jetzt bald 2 Jahre glücklich zusammen.

Ich habe noch nie versuchen müssen eine Beziehung aufzuwärmen :nixweiss:

Ich kenne allerdings Pärchen die so was durchgemacht und dabei auch erfolgreich waren...

Wir sind jetzt auch schon über zwei Jahre zusammen und darum fällt es mir schwer sie gehen zu lassen.

Sie möchte mich ja um jeden Preis, aber ich zweifle daran das sie mich jemals so aktzeptieren wird wie ich bin :ka:

Ach keine Ahnung.... ich habe auch schon eine 13jährige Beziehung hinter mir lassen müssen... da sind zwei Jahre eigentlich kicki.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Bin bald 4 jahre mit meinem freund zusammen also für mich war das scho rekord :o

Denkt geil ich hab 13 std. geschlafen ...*Völlig ausgeruht*

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Bin bald 4 jahre mit meinem freund zusammen also für mich war das scho rekord :o

Denkt geil ich hab 13 std. geschlafen ...*Völlig ausgeruht*

Dafür das du erst 19 bist (sorry :D) sind 4 Jahre Beziehung schon eine sehr lange Zeit.

Glaubst du dein Freund ist der Mann fürs Leben?

Ist ja eher selten das man ein Leben lang bei seiner ersten Liebe bleibt.

Aber dafür wirst du nie erfahren müssen wie schlimm Liebeskummer und (endgültiger) Trennungsschmerz ist :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine letzte Beziehung hab ich nach fast 20 Jahren beendet.

@Manhunt

Das war die aufgewärmte :naughty:

Meine letzte Beziehung hab ich nach fast 20 Jahren beendet.

@Manhunt

Das war die aufgewärmte :naughty:

Also, dafür das sie aufgewärmt war sind 20 Jahre ja doch ne stolze Zeit :think:

Dann gehe ich mal davon aus das die Trennung nichts mit dem Aufwährmen von vor 20 Jahren zu tun hatte :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann gehe ich mal davon aus das die Trennung nichts mit dem Aufwährmen von vor 20 Jahren zu tun hatte :keks2:

Doch.

Wir haben uns nach 8 Jahren getrennt und dann haben wir es 3 x aufgewärmt, auch wegen unserer Tochter, die heute 15 Jahre ist und bei mir geblieben ist.

Allerdings ist das Urproblem immer das selbe geblieben und hat dann letztendlich auch zur endgültigen Trennung geführt.

Aber jeder Neuanfang beherbert auch die Chance das sich etwas bessert.

Ich fühle mich heute Pudelwohl als alleinerziehender Papa mit Freundin.

Und das Verhältniss meiner Tochter zu Ihrer Mutter hat sich auch wesentlich gebessert (das war das Urproblem)

So genug privates ausgeplaudert :smileD:

Doch.

Wir haben uns nach 8 Jahren getrennt und dann haben wir es 3 x aufgewärmt, auch wegen unserer Tochter, die heute 15 Jahre ist und bei mir geblieben ist.

Allerdings ist das Urproblem immer das selbe geblieben und hat dann letztendlich auch zur endgültigen Trennung geführt.

Aber jeder Neuanfang beherbert auch die Chance das sich etwas bessert.

Ich fühle mich heute Pudelwohl als alleinerziehender Papa mit Freundin.

Und das Verhältniss meiner Tochter zu Ihrer Mutter hat sich auch wesentlich gebessert (das war das Urproblem)

So genug privates ausgeplaudert :smileD:

Meine zwei Kinder leben natürlich bei ihrer Mutter da ich beruflich lange ausser Haus bin.

Das sich meine / eine Freundin bzw. Lebensgefärtin von mir mal mit den Kindern sehr gut versteht wäre ein sehr großer Wunsch von mir.

Hat bisher nicht all zu gut funktioniert.

Aber zumindest kann ich ja jetzt hoffen das ein Aufwärmen auch eine positive Änderung herbeiführen könnte.

:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...