RealPlaya488 10 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Kein Problem. Hmmm, soll ich noch ein bischen chatten, oder mich doch schon lieber ins Bett legen und noch lesen. Was liest du denn? "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
Mr-Croft 93 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Nachdem ich meine Schullektüre Dürrenmatt`s Die Physiker durchgelesen habe, lesen wir jetzt Aldous Haxley`s Schöne Neue Welt. Ich lese gerne, aber würde mal gern lieber meine eigenen Bücher lesen. Bin froh, dass ich Stephen King`s Sie durchgelesen habe und würde jetzt liebend gern mit einem anderen Buch anfangen, aber lese ersteinmal die nächste Schullektüre durch. Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Montage stinken doch wo ist das Assi Chick wenn mans braucht Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 447 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Nachdem ich meine Schullektüre Dürrenmatt`s Die Physiker durchgelesen habe, das waren noch Zeiten Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Schullektüren Mag ich auch nicht. "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 wieso lesen alle das hochgelobte ''Die Physiker'' und ich musste mich mit ''Der besuch der alten Dame'' begnügen -.-' Link to post Share on other sites
Mr-Croft 93 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Ist das auch von Dürrenmatt ? Und jap, es gibt wirklich wenige Schullektüren die echt klasse sind. Aber, ist ja Geschmackssache. Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Hängt ganz von dem Stoff ab denke ich. Wir haben auch immer nur die langweiligen Bücher. Ist:nixweiss: echt öde. "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
RealPlaya488 10 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Ich mag lieber Bücher die ich freiwillig und ohne Druck lese,wo ich auch Spass dran habe. "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted April 18, 2010 Share Posted April 18, 2010 Ok passt, dann besuch ich dich morgen. Ca 700km Link to post Share on other sites
Recommended Posts