Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vielleicht ist der USB anschluss vom PC schrott :lol:

ne, ^^ Handy und PS3 Controller laden, bzw. verbindet es auch einwandfrei....

en Kumbel hat Bier im Auto, IM HANDSCHUFACH!!!!, verleert und da lag mein Ipod drin.... der hat en kleines Bierbad genommen.... ^^

weis einer wie man en Ipod aufbekommt? ^^

Long time no see...
Nosidrian666.png

• Replies 88k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2977

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Posted Images

Guest Thorsten

weis einer wie man en Ipod aufbekommt? ^^

:lol:

welcher denn ? beim Touch weiß ich es nicht, der hat ja keine Schrauben oder so ..:rofl:

wie wärs mit auf den Boden schmeißen ?:D

:lol:

welcher denn ? beim Touch weiß ich es nicht, der hat ja keine Schrauben oder so ..:rofl:

wie wärs mit auf den Boden schmeißen ?:D

Ipod 80gb Classic ^^ auf den Bodenschmeissen hilft nicht, sonst wär er bei mir schon 10 mal offen gewesen... der dinger ist mir andauernt runder gefallen... nie etwas passiert... kommt aber einmal etwas mehr feuchtigkeit dran, spinnt er gleich rum... -.-

Long time no see...
Nosidrian666.png

Verdammt ich sollte aufhören Extra scharfe Döner zu bestellen, der brennt echt Zweimal wie Feuer.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ipod 80gb Classic ^^ auf den Bodenschmeissen hilft nicht, sonst wär er bei mir schon 10 mal offen gewesen... der dinger ist mir andauernt runder gefallen... nie etwas passiert... kommt aber einmal etwas mehr feuchtigkeit dran, spinnt er gleich rum... -.-

Irgendwo steht, dass man damit zum Fachmann rennen sollte. :haha:

Alleine kriegste den wohl nicht auf. :think:

ಠ_ಠ

Verdammt ich sollte aufhören Extra scharfe Döner zu bestellen, der brennt echt Zweimal wie Feuer.

Extra Scharfer Döner würde 3 mal brennen... beim verzehr, beim kacken und dem Kanalreiniger in den Augen! höhöhöh... uralter witz.... -.-

Irgendwo steht, dass man damit zum Fachmann rennen sollte. :haha:

Alleine kriegste den wohl nicht auf. :think:

maybe.... aber ich habe keine Garantie mehr.... und bestimmt kostet der Akkuwechsel bei nem Fachmann ca. 107 €

Long time no see...
Nosidrian666.png

Extra Scharfer Döner würde 3 mal brennen... beim verzehr, beim kacken und dem Kanalreiniger in den Augen! höhöhöh... uralter witz.... -.-

maybe.... aber ich habe keine Garantie mehr.... und bestimmt kostet der Akkuwechsel bei nem Fachmann ca. 107 €

Für ein ca. hast du ja ne ziemlich komische Zahl genannt. :D

ಠ_ಠ

Für ein ca. hast du ja ne ziemlich komische Zahl genannt. :D

^^

mhhh.... ich mach gerade übelst die geile Marinade für meine Schweine Steaks.... die Rindersteaks mariniere ich nicht... dafür waren die zu teuer!! ^^ die bekommen nur ein wenig Salz und Pfeffer!

Long time no see...
Nosidrian666.png