Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 88k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2972

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Ehm..

Ich weiß jetzt nicht alles, die bauen Autos, Motorräder und Motoren (wow, hätte ich dir so sagen können)..

Wie verhält man sich bei einem Gespräch (über sowas denkt man nach und man probt sowas auch mal..)

Hey nen ganz schneller der nicht nachdenkt bevor er schreibt.... . Also mal ehrlich woher willst du wissen das ich mir nich vielleicht schon vor monaten oder seit monaten gedanken drum mach?Von mir auch aus vor 450 Jahren is doch vollkommen egal. Wenn du keine Ahnung hast , dann tu auch nich so als hättest du welche !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey nen ganz schneller der nicht nachdenkt bevor er schreibt.... . Also mal ehrlich woher willst du wissen das ich mir nich vielleicht schon vor monaten oder seit monaten gedanken drum mach?Von mir auch aus vor 450 Jahren is doch vollkommen egal. Wenn du keine Ahnung hast , dann tu auch nich so als hättest du welche !

Ok .

Wenn du dich vorbereitet hättest, hättest du keinen Thread erstellt...

Ok .

Wenn du dich vorbereitet hättest, hättest du keinen Thread erstellt...

OH MAN , du hast es geschafft die gleiche Aussage wie eben zu kreiren:ok:.

Also ich möcht mich jetz auch nich drum streiten.

Warum ich den Thread erstellt hab ( wie in dem Post meines Threads steht) , ist weil ich wissen wollte was andere noch für Tipps kennen , die ich noch nicht kenne! Ich denke da gibts jetz auch nichts weiters worüber man diskutieren müsste....

[sIGPIC][/sIGPIC]

OH MAN , du hast es geschafft die gleiche Aussage wie eben zu kreiren:ok:.

Also ich möcht mich jetz auch nich drum streiten.

Warum ich den Thread erstellt hab ( wie in dem Post meines Threads steht) , ist weil ich wissen wollte was andere noch für Tipps kennen , die ich noch nicht kenne! Ich denke da gibts jetz auch nichts weiters worüber man diskutieren müsste....

BTW

Ich hab im anderen Post nie deinen Thread erwähnt.. :haha:

oh man,verstehst du eigentlich noch selber,was du schreibst?

jemandes Intelligenz anzuzweifeln hat natürlich nichts mit beleidigen zu tun,schon klar

omg hat echt keinen Sinn sich mit dir zu Unterhalten . Deine Beiträge passen schon ganz gut in dem Trash Bereich ! Du musst einfach immer Recht haben , anders gehts nicht. Du verstehst es nie ! Sry aber werd dich und Mirc auf die Ignore Liste setzen weil ich echt kein bock auf rein "Will recht haben hin und her" ........Les in Zukunft die Beiträge einfach gründlicher!

@Mirc94

WOW , man du bist aber ein Blitzmerker ................. sinnlos

[sIGPIC][/sIGPIC]

....

Sagt der, der sich nicht auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten kann..

__

Der kann das jetzt nicht lesen, oder ? xD

also sowas intolerantes xD

ganz ehrlich,Glück wünsch ich ihm jetzt ganz sicher nicht mehr :haha:

ist es denn wirklich zu viel verlangt,wenigstens eine sachliche Antwort ohne Beleidigung zu bekommen?:nixweiss: