Jump to content

Recommended Posts

Scheiße verdammt da will ich den Witz wegen Sackboii bringen, scroll vorsichtshalber kurz runter und ZACK zod hat ihn schon gemacht -.- :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Du hast Türken? Verkaufst du die auch?

Ich hatte auch mal einen.

Sind zwar sehr pflegeleicht (tragen nur Jogginghosen etc.) aber gehen auch sehr schnell ein.

Der Käfigboden sollte mit Alditüten ausgelegt sein, um höchsten Komfortansprüchen gerecht zu werden.

Sind zwar sehr pflegeleicht (tragen nur Jogginghosen etc.) aber gehen auch sehr schnell ein.

Der Käfigboden sollte mit Alditüten ausgelegt sein, um höchsten Komfortansprüchen gerecht zu werden.

Keine Lederjacke?

Guest zod

Und wo bekommt ihr die her? In freier Wildbahn seh ich die nur in Rudeln, das macht das Einfangen gar nicht so leicht. Vom zähmen ganz zu schweigen.

Keine Lederjacke?

Das sind Russen oder Albaner :lol:

Und wo bekommt ihr die her? In freier Wildbahn seh ich die nur in Rudeln, das macht das Einfangen gar nicht so leicht. Vom zähmen ganz zu schweigen.

Namen von einem rausfinden und dann ganz laut rufen die Mutter von XYZ ist eine Nutte!

Auf den ersten im Rudel das auf dich stürmt machste dann zweimal Aquaknarre und dann einfach n Superball drauf.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...