Jump to content

Recommended Posts

Guest Max_
Man sind die Stichwörter von diesem Thread kacke. :haha:

Nein, da steht mein Name :motz:

 

Wie Starcraft 2 wohl geworden ist ? :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Wenn du auf der Forenübersicht nach unten scrollst Links. Über der Zurzeit aktiven Benutzerliste. Da stehen daneben noch die neu Angemeldeten und daneben noch die "Latest Posts"

 

Ahja, unter den Top 15 also ...Gott wo ist mein RL? :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt wirds aber interessant, nun bin ich zu neugierig um bei 4999 Schluss zu machen >_>

War zwar alles nur eine einzige Lüge, aber ok. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil ich bin auf Level 67 der Rangliste :lol:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Max_
Platz 5 bei aktivität...und so scheidet mein Leben dahin..xD

Ich hab 100% :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab 100% :D

 

 

88% . Urlaub halt :lol:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...