Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest polarfuechse

ich bin auch gegen diese WoW Sprache, das ist zum kotzen, wenn die neben mir stehen in der Klasse, aber das gerade eben waren nur ein paar Abkürzungen, keine Fremdsprache.

Doch nur, weil du es nich drauf hast. :schmoll:

Doch nur, weil du es nich drauf hast. :schmoll:

Pffff nur weil ich kein Arabisch kann, finde ich Arabisch nicht cool und bin nicht neidisch auf Leute die Arabisch können :schmoll:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kann mir eigentlich mal jemand das Rätsel um den geheimnisvollen und legendären Windows Media Player 11 lüften?? :think:

Wenn man den runtergeladen hat kommt immer noch die Meldung, dass man den Player braucht bzw. aktuallisieren muss etc. pp. :think:

Edited by Black Eagle

Guest polarfuechse

Die haben auch kein Skill. :o

Davon ma abgesehn, dass ich trz WoW-Zeit nich alles versteh, was die so sagen. XD

Kann mir eigentlich mal jemand das Rätsel um den geheimnisvollen und legendären Windows Media Player 11 lüften?? :think:

Wenn man den runtergeladen hat kommt immer noch die Meldung, dass man den Player braucht bzw. aktualisieren muss etc. pp. :think:

Hol dir den VLC Player und gut ist.WIndoof media player mist ist nichtmal in 4 Jahren so gut wie der VLC Player im Moment ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hol dir den VLC Player und gut ist.WIndoof media player mist ist nichtmal in 4 Jahren so gut wie der VLC Player im Moment ist.

Jedenfalls ein komisches Programm. ^^ Danke.

Prototype anfangen.

Oder

Sniper the ghost warrior spielen wo ich nicht wieterkomm :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Prototype anfangen.

Oder

Sniper the ghost warrior spielen wo ich nicht wieterkomm :nixweiss:

Also bei der Auswahl würd ich Warcraft 3 anfangen :haha:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse

5Sec.... :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

_____

4Sec.... -.-

_____

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... Diese shice Schwuppe!!!! -.- Allein dafür sollt ich nochma WoW installiern, um ihm dann den *rsch zu versohlen.... ~~

____

2Sec.... >.<

Edited by polarfuechse

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...