Jump to content

Recommended Posts

mh, versteh mich net falsch, ich gratuliere dir dazu, aber die jetzigen geräte übergehe ich gerne und kauf mir später lieber einen ohne lästige brille :)

Auf jeden Fall! Die Brille ist doch total behindert.

Hardened Edition von Black Ops..

Suchti! Scheißegal wann die den Pres listen, dadurch kannstes auch nich schneller spielen >_>

Ihr müsst mir wirklich glauben 3d ist der hammer das sieht wirklich soo geil aus:bana1::bana1::bana2::bana2:

Und das ist in 2 Jahren nur halb so teuer und technisch fortgeschrittener :bana2:

Zumal es ja fast nix in 3D derzeit gibt, wofür einen kaufen? :lol:

Kein 3D TV, kaum 3D Spiele, kaum 3D Filme :nixweiss:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Habe diesen hier gekauft soooo teuer finde ich den nun auch nicht auch nicht viel teurer als 2d http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B003AWNQ7O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284054363&sr=8-2

Naja ich finde es trotzdem noch zu teuer.In der Diagonale bekommste ja Full HD´s für 599€.

Aber dachte sie wären teurer.Aber ich werde ersteinmal abwarten , so viel 3D Sachen gibts ja noch nicht.Vielleicht setzt es sich auch überhaupt nicht durch!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den selben bekomm ich auch im laufe der 2 Monate. :)

Hab das 55" Modell schon im Wohnzimmer.

Dan viel SPAß damit:ok: das ding ist der hammer

11203.jpg&via=mupload

Suchti! Scheißegal wann die den Pres listen, dadurch kannstes auch nich schneller spielen >_>

Ich will doch aber nur wissen, für wie viel sie es verkaufen.. :rofl:

Guest Max_
Naja ich finde es trotzdem noch zu teuer.In der Diagonale bekommste ja Full HD´s für 599€.

Aber dachte sie wären teurer.Aber ich werde ersteinmal abwarten , so viel 3D Sachen gibts ja noch nicht.Vielleicht setzt es sich auch überhaupt nicht durch!

Die guten kosten 4000€.