Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

man ist das heute ein sch:_wanken2: Wetter

Dito:zwinker:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Mobile Home? :D

Gegenüber arbeitet eine Holzfirma und des öfteren versuchen die LKW's auch schonmal sehr merkwürdig zu drehen. Bis jetzt hat noch keiner ne Schramme oder schlimmeres ins Haus gemacht. Aber es gab schonmal einen Fahrer der so knapp gewendet hat, dass ich einfach nur die Tür hätte aufmachen müssen um den LKW anzufassen -.-

Gegenüber arbeitet eine Holzfirma und des öfteren versuchen die LKW's auch schonmal sehr merkwürdig zu drehen. Bis jetzt hat noch keiner ne Schramme oder schlimmeres ins Haus gemacht. Aber es gab schonmal einen Fahrer der so knapp gewendet hat, dass ich einfach nur die Tür hätte aufmachen müssen um den LKW anzufassen -.-

xDD ich stelle mir das gerade vor xDD echt shit für dich ich hoffe nur nicht das mal so einer bei dir im wohnzimmer ist und sonst verklagst sie auf millionen höhe^^ wenn das in DE geht.

P.S coole sig^^ ist das von nem anime? kommt mir nemlich bekannt vor^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.