Jump to content

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Schätze 1-2 Monate nach der LE kommt des au in den Store ^^

Davon kann man ausgehn.^^

Guest polarfuechse

N Shuppet! :bana1:

2 Abschnitte haben bereits mit Fang geklappt. Bei 2 bin ich mir sicher, dass es die gewünschten Viecher dort gibt und bei 2 andren hoffe ich es.^^

Hab COD BO bei amazon.de bestellt Uncut AT PEGI Version für 61,99?. Der Preis ist aber jetzt schon bei sage und schreibe 89,99 ^^.........,für welchen Preis bekomm ich es denn jetzt???? Bei meinen offenen Bestellungen steht der Preis noch von 61,99?

Guest polarfuechse

N Nasgnet! :bana2:

Jetz is nur noch 1 Abschitt ungewiss, ob es klappt.:ok:

Hab COD BO bei amazon.de bestellt Uncut AT PEGI Version für 61,99?. Der Preis ist aber jetzt schon bei sage und schreibe 89,99 ^^.........,für welchen Preis bekomm ich es denn jetzt???? Bei meinen offenen Bestellungen steht der Preis noch von 61,99?

Die Hardened kostet 90 Euro. Hast dich nur verguckt.

Guest polarfuechse
ist das Pokemon Zeuch?

Jao.^^ Gras grad die Safarizone nach den seltenen Viechern ab, auf die man ewig warten muss. :o Des mit den 100 Tagen is leider noch ungewiss, ob es geklappt hat.

N Riolu! :bana2:

du bekommst bis dato immer den günstigsten Preis, das heißt also im Moment 61,99€

Der Wecker nervt, ich bin doch schon wach!

Meine dumme Mutter nervt, ich bin schon wach :muede:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...