Jump to content

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Blödes Kaumalat! :traurig:

Draschel bekommt man ja nur, wenn man in der Safarizone 70 Tage bei richtiger Einstellung wartet. Milotic bzw. die Vorform bekommt man ja leider nur über den Pokéwalker. Weiß grad nur nich, auf welcher Straße.^^

So einfach geht das jetzt? Oo

Bei Rubin musste gabs das nur auf einem Quadrat von nem See und die Position hat sich alle 10min geändert..

Dann musste man dem immer bestimmte Beeren geben, damit es maximale Schönheit bekommt und dann ein Level hochtrainieren..

Hab das erstmal auf Lvl. 60 hochtrainiert und mich gefragt, warum sich das Kackteil nicht entwickeln tut.. xD

Guest polarfuechse
So einfach geht das jetzt? Oo

Bei Rubin musste gabs das nur auf einem Quadrat von nem See und die Position hat sich alle 10min geändert..

Dann musste man dem immer bestimmte Beeren geben, damit es maximale Schönheit bekommt und dann ein Level hochtrainieren..

Hab das erstmal auf Lvl. 60 hochtrainiert und mich gefragt, warum sich das Kackteil nicht entwickeln tut.. xD

Einfach? Du brauchst 100.000 Watt dafür! :o Das dauert Jahre.^^

N Kaumalat!!! Alle 6 seltenen/schwer zu fangenden Pokémon aus der Safarizone in einem Zug gefangen! :bana2:

Edited by polarfuechse

Bei mir 2 Dörfer weiter wird ein Film bald gedreht. Robin Hood the Ghost of Sherwood :)

Villeicht schau ich mal vorbei^^

In Japan sind schon Pokemon Black und White draussen, mal gucken wann die auch für deutsche Emulatoren kommen ^^

Die Pokemon sehen zwar kacke aus aber naja >_> was will man erwarten >_>

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
In Japan sind schon Pokemon Black und White draussen, mal gucken wann die auch für deutsche Emulatoren kommen ^^

Mir reicht meine HeartGold Edition.^^

Die hol ich mir nicht, die sehen so.. ekelig aus.. :haha:

Guest polarfuechse
Die hol ich mir nicht, die sehen so.. ekelig aus.. :haha:

Nicht nur deswegen.^^ Auch wenn es in 3D sein wird.^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...