Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Muss ja nicht alles scheiß standart müll sein.

Standard .

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe das Drachenlord Video gerade gesehen. 🤮😂   Bei mir heute auch schon 2-3 mal. Richtiger kack Winter!  Entweder Sau kalt und Schnee, oder Sturm und Regen. 🤦‍♂️
    • @Trafalgar_Ace @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Black Eagle @Diggler  @Himbertus   ❤️   Wes Andersons "The French Dispatch" erscheint bereits nächsten Monat ohne Extrakosten auf Disney+ https://www.moviebreak.de/stories/22138/wes-andersons-the-french-dispatch-erscheint-bereits-naechsten-monat-ohne-extrakosten-auf-disney-plus
    • Das kann ich verstehen. Das kostet dann auch irgendwann ganz schön und man kann sowieso nur eine Sache davon nutzen. Es ist ja schon eine Kunst, Amazon und Netflix unterzubringen. 
    • Disney plus habe ich leider nicht. Mehr als Sky, Netflix und Amazon Prime Video werde ich mir auch nicht holen. 😉  Wird irgendwann schon woanders laufen, genau wie die neue AHS Staffel.   
    • Ich werde dieses Jahr 40 und spiele seit dem C64. Derartige Gedanken kommen mir im Hinblick auf videogames allerdings nicht. Wie hier auch Tenor ist, "sortiert sich" der Alltag v.a. durch Kind und Beruf anders (schöne Formulierung eines Vorredners), aber an den Nagel hängen werde ich mein liebstes Hobby nie. Viel mehr "Panik" habe ich letztens bekommen, als mich der neuerliche "Fusion-Festival" newsletter erreicht hat und ich überlegt habe, wie lange ich schon auf dieses und andere Festivals fahre. Dort wandert man (gefühlt) mittlerweile langsam aber stetig vom alterstechnischen Modalwert der Besucherschaft ab und fragt sich, ob man jetzt bald zu alt, spießig und peinlich für derartigen Zeitvertreib ist...
  • Create New...