Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Naja die Leute dort haben die schlimmsten Ausführungen die ich je gesehen hab. da will ich wirklich lieber ein Tutorial spielen als denen noch einmal alles zu erklären 😂😂
    • Lol schlechter Witz? Bei ACC ist das Forcefeedback um einiges stärker und trotz das ich da immer in VR gefahren bin  habe ich mich nie verletzt 
    • Kein zeitgleicher release bei einem Free to Play MMO seltsam aber egal Naughty Dog an ein Free to Play Game zu setzen ist eh das allerletzte. Der Rest vom Leak klingt besser die neue IP soll wirklich ein Fantasy Game sein das wäre echt cool.
    • https://in.ign.com/the-last-of-us-2/171353/news/massive-leak-reveals-details-about-the-last-of-us-part-2-online-mode-a-sequel-and-a-new-naughty-dog Der Leak ist mit Vorsicht zu genießen aber dennoch wäre der Free to Play Ansatz nicht verkehrt. Bin zwar auch kein Fan aber wenn was faires und lohnenswertes herum kommt, bin ich der letzte der ein Problem damit hat. Ich mag Open World Survival Games und wenn das noch im TLOU Universum angesiedelt ist, bin ich durchaus gespannt. Games wie The Day Before werden auch mit freude erwartet 
    • Die welche den besten Abschluss garantiert. ^^ Welcher Süßkram ist überbewertet ?
  • Create New...