Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Bläh, wie eklich Half Life ist -.-

Wawawaaas? Kam zwar nie in den Genuss es zu spielen aber bildet immerhin die Basis für den besten First Person Multiplayer Shooter den es je geben wird :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Da fehlt was. :)

Nein :)

Wawawaaas? Kam zwar nie in den Genuss es zu spielen aber bildet immerhin die Basis für den besten First Person Multiplayer Shooter den es je geben wird :o

Das Spiel ist einfach extrem langweilig. Der 2. Teil zumindest. Zum Einschlafen.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Guest Thorsten
Nein :)

Das Spiel ist einfach extrem langweilig. Der 2. Teil zumindest. Zum Einschlafen.

Du hast so keine Ahnung. :(

Komm in einer Woche zu mir und zocks auf 360, dann siehst du, wie geil es ist...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nach den Affenpocken jetzt noch die afrikanische Schweinepest...      Die Games sind bestimmt toll. Erinnert mich auch daran, dass ich noch Zack & Wiki zocken wollte. Damals angefangen und nicht weitergemacht. 🙈  
    • Hier nochmal die Fotos: Foto 1 ----------------------------------------------------------------------- Foto 2 ------------------------------------------------------------------- Foto 3 ---------------------------------------------------------------- Foto 4 ----------------------------------------------------------------- Foto 5 ------------------------------------------------------------------ Foto 6 ----------------------------------------------------------------- Foto 7 ----------------------------------------------------------------- Foto 8 --------------------------------------------------------------------- Foto 9
    • *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 6: Platz 5:   Platz 4: Platz 3: Platz 2: And the winner:   Gratulation an die beiden Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben!  
    • Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^   Scheiß Autokorrektur.
    • OK das sieht krank aus, obwohl Scorn
  • Create New...