Jump to content

Was denkst du gerade?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Über Torre BiografieBlaue Augen, DunkelBlond/Braune Harre und Ich mag ewig nachtragende Personen nicht.

Aha, aha. Interessant.

Achso ja, ne, die Serie ist einfach schlecht :)

Warum liest du dir das überhaupt durch :D

Die Serie ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten derzeit, die ist extrem lustig ^^

Also die ganz neuen Staffeln nicht mehr aber alles bis Jake "halb erwachsen" wurde :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Warum liest du dir das überhaupt durch :D

Die Serie ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten derzeit, die ist extrem lustig ^^

Also die ganz neuen Staffeln nicht mehr aber alles bis Jake "halb erwachsen" wurde :o

Wenn man über diese Humormonotonie lachen kann bestimmt. Aber ich kanns nicht. Immer diese extrem flachen Witze und schlechte sexuelle Anspielungen. Einfach flach hat.

Btw, Dead by April ist ja mal extrem abgefuckte Pseudometal-Scheiße xD

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mhh... Kann jemand das Laufwerk seiner Disc-Version ausbauen und mir schicken? Frage für einen Freund! 🙂
    • Achtung Verwechslungsgefahr
    • Keine neuen Events wo es gut Geld gibt?
    • Meine betagte PlayStation 4 verrichtet weiterhin ihre Dienste und ich habe erst kürzlich The Last of aus Part II beendet.    Zum wiederholten Male erwähne ich, dass ich keine aktuellen Spiele kaufen werde solange ich mein Backlog unter 10% reduziert habe. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn Spiele am Release Day zu kaufen nur um diese liegen zu lassen da ich noch mit anderen Games beschäftigt bin. Ich wüsste mein Geld auch anders aus dem Fenster zu werfen. Ich akzeptiere nur die Gunst der Stunde da ich aus genannten Gründen kein Day One Spieler mehr bin.    Hast du schon mal eine PlayStation in freier Wildbahn gesehen ? Nein ? Ich auch nicht und ja….  Wenn man eine PlayStation 5 unbedingt haben möchte, dann kann man sich auch eine erwirtschaften auf diversen Plattformen samt Bestellvorgang. Warum ich dann noch keinen Kauf getätigt habe?Weil ich aktuell das Bedürfnis noch nicht dazu habe was sich auch ändern könnte. Zudem habe ich es auch schon über die PlayStation Direct per Anmeldung versucht. Bisher keinen Erfolg  Zu erwähnen ist dennoch, dass ich kein bisschen gemausert habe, dass Sony ihre Spiele auf dem PC releasen soll. Ich verteidige nur deren Verkaufsstrategie und befürworte ihre Position in nächster Zukunft wenn weiterhin solche Kaliber erscheinen. 
  • Create New...