Guest polarfuechse Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Is nich für mich und außer Inception ^^ Hab ich übrigens gestern gesehen, übelst geil Was heißt "akuell"? Link to post Share on other sites
Guest zod Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Was heißt "akuell"? Naja schätze so 10 Jahre, kA was der unter aktuell versteht xD Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Naja schätze so 10 Jahre, kA was der unter aktuell versteht xD Gran Torino. Link to post Share on other sites
lostfan 10 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 lol? 100%ig Inception Nich 100%, die Story is nich sooo überragend, die Inszenierung gefällt mir aber sehr gut. Naja, Filme mit guter Story fallen mir nich so viele ein. xD Filme die ich toll finde, mag ich eher dadurch, dass sie Atmosphäre o.ä. aufbauen. Tolle Kameraschnitte, Schauspieler und Soundtracks vllt auch. Schau doch mal No Country For Old Men. Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Bio jetzt kommt z.B. ein Idiot! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
Biohazard 10 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Bio jetzt kommt z.B. ein Idiot! Siehe Kneipe, ich hab als ich ihn sah direkt 10 Euro gesetzt, und bei jedem Wort erhöht xD Der Spruch mit den Containern und dem Viren System waren top! Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to post Share on other sites
lukas160195 6 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Siehe Kneipe, ich hab als ich ihn sah direkt 10 Euro gesetzt, und bei jedem Wort erhöht xD Der Spruch mit den Containern und dem Viren System waren top! Jap Stuttgart Most wanted Link to post Share on other sites
GREEN 35 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Siehe Kneipe, ich hab als ich ihn sah direkt 10 Euro gesetzt, und bei jedem Wort erhöht xD Der Spruch mit den Containern und dem Viren System waren top! Wie gesagt Idioten ja aber Behinderte müssen nicht sein! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to post Share on other sites
Guest zod Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Nich 100%, die Story is nich sooo überragend Wieso nicht soo überragend? Fand die eigentlich ziemlich gut. Link to post Share on other sites
lostfan 10 Posted January 12, 2011 Share Posted January 12, 2011 Wieso nicht soo überragend? Fand die eigentlich ziemlich gut. Naja. Die Idee mag ja ganz nett sein, aber letztendlich isses sehr klassisch. Er is halt ein Räuber, der mit seinen Jungs einen Riesen-Coup aufzieht und am Ende noch Probleme mit seiner Vergangenheit (die Frau usw) bekommt. Schlecht ist sie nicht, aber da gibt es bessere...Memento (is vom gleichen Regisseur z.B.) Link to post Share on other sites
Recommended Posts