Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2938

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Posted Images

Kommt drauf an wo und wie groß..

Die Snakebites sind einfach schrecklich, aber ich würd mich auch nie piercen lassen.

achso. ja, ich steh total auf piercings. hab ja schon eins in der zunge ^^ und wenn ich noch snakebites hätte, wäre schluss... xD

nfx52mmo.png

Find Tattoos besser, lass mir aber auch keines stechen..

Tattoos sind doch kacke, kriegste nicht mehr weg. Piercing kannste einfach bamachen wenns nicht mehr gefällt oder n anderes reinmachen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Tattoos sind doch kacke, kriegste nicht mehr weg. Piercing kannste einfach bamachen wenns nicht mehr gefällt oder n anderes reinmachen.

Also für Leute die sich immer umentscheiden und nie wissen was sie wollen ist ein Tattoo nix.Deshalb soll man es sich ja auch gut überlegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also für Leute die sich immer umentscheiden und nie wissen was sie wollen ist ein Tattoo nix.Deshalb soll man es sich ja auch gut überlegen.

Niemand kann wissen ob einem irgendas in 5, 10 oder 20 Jahren noch gefällt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Niemand kann wissen ob einem irgendas in 5, 10 oder 20 Jahren noch gefällt.

naja ich hab selber paar tattoos und muss sagen ich hab nix bereut und paar hab ich schon über 6 jahre... haben alle aber was mit meinem leben zu tun und erinnern mich an schöne zeiten meines lebens und an schlechte zeiten (aber auch als warnung für die fehler die ich in meinem leben gemacht hab aber nicht leicht ist sie nicht wieder zu machen)... jedes erzählt seine geschichte die aber nur für mich bestimmt ist... und ich hatte auch mal ein piercing unter der lippe und hab jetzt ein loch dort weil ich nicht mehr wollte also von daher^^