Jump to content

Recommended Posts

ohhh oki -.-

Edited by Uncut

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Hat Alina sich zu Wort gemeldet? :baby:

Permanent. Wenn man sie beruhigt hat und sie zum schlafen hingelegt hat, dann ging es wieder von vorne los:ohjeh:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Permanent. Wenn man sie beruhigt hat und sie zum schlafen hingelegt hat, dann ging es wieder von vorne los:ohjeh:.

Du armer :(

Wenn man sich die Starcraft II Foren durchliest wird da ja noch mehr Imbalance geheult als sonstwo :haha: Terrans finden Zerg sollen nicht heulen, Zergs finden Terran als so einfach zu spielen, manche Zergs finden Zerg viel einfach als Terrans und Protosse halten sich aus allem raus :haha:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wenn man sich die Starcraft II Foren durchliest wird da ja noch mehr Imbalance geheult als sonstwo :haha: Terrans finden Zerg sollen nicht heulen, Zergs finden Terran als so einfach zu spielen, manche Zergs finden Zerg viel einfach als Terrans und Protosse halten sich aus allem raus :haha:

Schön benny , willst du jetz nen keks?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schön benny , willst du jetz nen keks?

Bin ich hier im Was denkst du gerade Thread oder im Man darf nur was schreiben wenn Sharkz davon n Ständer kriegt Thread?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Du armer :(

Danke für dein Mitleid. Ich glaube ich hau mich erstmal hin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Bin ich hier im Was denkst du gerade Thread oder im Man darf nur was schreiben wenn Sharkz davon n Ständer kriegt Thread?

Im zweiten :):good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...