Jump to content

Recommended Posts

Warum ist deine Sig so gequetscht ? ^^

Weil er einen am Kopp hat! :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Max_
Warum ist deine Sig so gequetscht ? ^^

Weil PlayRainbow mir keine machen will ...

und wenn nicht haben wir in gut 4 monaten halt wieder paramilitärische interventionen da unten.
Eine Revolution gegen das Militär?! ... Mmmmh, nein das hat irgendwie nicht viel Sinn auf Erfolg.

Eine Revolution gegen das Militär?! ... Mmmmh, nein das hat irgendwie nicht viel Sinn auf Erfolg.

Kugeln...meine einzigste schwachstelle...

Nun ja, aber so können die Taliban mal nur kleine Haufen scheißen. Bei einem Land, dass durch die Armee geführt wird, werden die wohl nicht viel ausrichten können/wollen. :)

wenn sie genauso schlimm sind wie die diktatoren vor ihnen wird das volk schon dagegen vorgehen. du musst dir nur die frage stellen wieviele als "Bauernopfer" hinhalten müssen bis die armee einknickt.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ich hoffe einfach mal, dass die dort unten alle etwas besonnener sind, ähnlich wie die Türken. Wäre natürlich schön, wenn die Iraner daraus wieder Mut schöpfen würden. Wenn der Iran mal fallen sollte - respektive das Regime - dann könnte es wirklich da unten mal wieder mehr zur Ruhe kommen. Eigentlich ein schöner Tag für uns Europäer, wo wir uns für die Ägypter freuen sollten. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.

Guest polarfuechse
Eigentlich ein schöner Tag für uns Europäer

Warum? Als Deutscher wurden man bisher immer wie ein Gott behandelt in Ägypten. :nixweiss: Für uns wird sich da nix ändern.^^

Viva La Revolution

jetzt fallen mir wieder mal alle ska-p lieder ein. :D

Warum? Als Deutscher wurden man bisher immer wie ein Gott behandelt in Ägypten. :nixweiss: Für uns wird sich da nix ändern.^^

seh ich ähnlich, wobei warst du schon dort ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...