Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ihr seid doch alle nicht auf dem höchsten Niveau, ein schwacher Diss-Versuch nach dem anderen, ich kotze vor Langeweile mir euer gebashe durchzulesen :dream:

Vieleicht wird es mit einer Tüte Popcorn spannender !? :popcorn:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Villeicht meinte Benny ja das wir uns im Käfig beleidigen sollen. Ich habe in seinem Post nichts von schlagen gelesen. ..... Ach ich vergass du hast wieder etwas dazuerfunden, wie ebend das Ziegencar.

Ich meinte schon das ihr euch die Köpfe einschlagen sollt, daher Zwergen-Krieg ^.^

vielleicht mit ie und vergaß mit ß :)

Hmmm vielleicht mit einem oder zwei l :think: glaube mit zwei :think:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Scheiß Physik Vortrag wo ich die meiste Arbeit machen muss -.-

Boah wie ich Physik und Chemie hasse, hatte ich nur nen Jahr aber es war die letzte Grütze :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich meinte schon das ihr euch die Köpfe einschlagen sollt, daher Zwergen-Krieg ^.^

vieleicht mit ie und vergaß mit ß :)

Danke für deine Verbesserung. Ja, denke auch Vielleicht wird mit 2 l geschrieben.

...

Bin eben wieder bei GT5 gelandet - fragt mich bitte nicht warum, aber ich komm davon nicht weg :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Vieleicht wird es mit einer Tüte Popcorn spannender !? :popcorn:

Danke Danke :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Da das Wort "behindert" oft als Beleidigung benutzt wird, wird es auch hier so gemeint sein und somit hast du mich beleidigt..

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich kann nicht genau herauserkennen ob es ne Beleidigung ist oder nur allgemein gesagt ist.

Sollte es ne Beleidigung gewesen sein, dann kann ich Torre(Bauchspeck) ganz gut verstehen. So wie er hier von euch dauernd provoziert wird, würden mir noch ganz anderen Sachen herausrutschen. Da dieser Thread hier ja gerne zum Dissen genutzt wird, disse ich euch jetzt auch.

*closed

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...