Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hast du echt gut gesagt. :ok:

ich wünsche mir irgendwie die 90er jahre zurück, da war noch alles in butter und keiner hat sich richtig sorgen gemacht.

heute kotzt mich vieles auf der welt nur noch an. aber darüber will ich jetzt nicht reden, da ich gerade extrem gute laune habe, durch Umbrella Academy staffel 2.

Die 60er- und 70er-Jahre waren wahrscheinlich die schönste Zeit der Menschheit. Die sind dann in den tollen 80ern ausgeklungen und seit dem Jahre 2000 geht es mit der Menschheit irgendwie bergab bzw. gibt es ständig krasse Veränderungen... Aber weg mit dem Pessimismus und ab ins Bett. :D

Morgen geht auch wieder die Sonne auf und ein neuer Tag beginnt.

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

hast du echt gut gesagt. :ok:

ich wünsche mir irgendwie die 90er jahre zurück, da war noch alles in butter und keiner hat sich richtig sorgen gemacht.

heute kotzt mich vieles auf der welt nur noch an. aber darüber will ich jetzt nicht reden, da ich gerade extrem gute laune habe, durch Umbrella Academy staffel 2.

Die 90iger wünsche ich mir deswegen auch nicht zurück. Da lief einiges falsch, da ist man heute schon in einigen Bereichen weiter. Dieser harte PC Kurs geht mir nur zu weit, heute wird man Recht schnell ausgegrenzt wenn man anderer Meinung ist. Sorry wenn ich Schwule beleidige nur weil ich jemanden Schwuch... nenne, damit meine ich niemals Schwule das ist nur nen Weichei für mich. Entschuldige wenn ich Transfrau nicht als Frau wahrnehme, dennoch lasse ich die Person in Ruhe. Das kriminelles Pack nur kriminelles Pack ist egal welcher Herkunft. Ebenso wenig möchte ich stets in irgendwelchen politischen Spektrum eingeordnet werden, je nachdem mit welcher Seite man da redet. Für die einen so für die anderen so. Denke Mal das geht da vielen ähnlich, nur das ich deswegen nicht gleich AFD oder Linke wählen gehe sondern lieber bei Die Partei bleibe 😂

Genug davon, lieber weiter Umbrella Academy schauen. Dir auch noch nen schönen Abend 🤙

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

Die 60er- und 70er-Jahre waren wahrscheinlich die schönste Zeit der Menschheit. Die sind dann in den tollen 80ern ausgeklungen und seit dem Jahre 2000 geht es mit der Menschheit irgendwie bergab bzw. gibt es ständig krasse Veränderungen... Aber weg mit dem Pessimismus und ab ins Bett. :D

Hehe😅 da war ich noch nicht aufe Welt 😂 noch nicht Mal geplant 😂

Glaube da ging es nicht jeden gut, Frauen mussten noch eheliche Pflichten nachkommen. Den Schwarzen erging es in den USA noch schlechter wie heutzutage, obwohl es immer noch mies für die ist. Homos hatten wirklich gar keine Rechte, was auch ein No Go war. Ganz so schlecht sind Veränderungen nun nicht, kann nicht sein das jemand benachteiligt wird wegen Hautfarbe, Sexualität etc. 

Was meines Erachtens oft ausgeblendet wird ist das heute die soziale Herkunft wichtiger ist denn je. Man geht auf bessere Schulen, dadurch oftmals besseren Umgang. Die Chance auf ein besseres Umfeld ist außerhalb von sozial schwachen Gegenden höher. 

Und mir scheint es so als wenn sich die Werte krass verschoben haben. Heute will "jeder" Prada, Lamborghini und wie der Kram alles heißt. Dope ticken ist heute so Normal wie Fussball spielen mit den Atzen, zumindest da wo ich aufgewachsen bin. Hier kannst du nicht einmal mehr zur Bank gehen ohne angesprochen zu werden, im Park siehst man auch alle paar Abschnitte irgendwelche Geschäfte die abgewickelt werden. Alles auf der Jagd nach dem Geld, die die arbeiten holen sich viel auf Raten anstatt einfach darauf zu sparen. Man muss sich schließlich glücklich machen. Nicht falsch verstehen ich gönne jedem das was ihn glücklich macht. Bin da nur etwas altmodisch und geduldig

vor 19 Stunden schrieb Black Eagle:

Jede Zeit hat gutes und schlechtes... 

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Serien gucken ist schon was schönes, die PS4 guckt schon ganz eifersüchtig.. braucht mal wieder was zum zocken

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb Kirito117:

Zum glück is es jetzt was Kühler :D:ok:

das kannst du aber laut sagen. hier bei mir ist es auch kühler und es regnet die ganze zeit. heute ist auch der erste tag, seit tagen, wo ich kein krassen heuschnupfen habe. jetzt kann ich wieder besser und länger schlafen.

das kühle wetter bleibt hier aber nicht lange, ab donnerstag wird es dann über 30 grad im schatten, das wird eine weile anhalten.

Edited by spider2000
  • Sad 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

das kannst du aber laut sagen. hier bei mir ist es auch kühler und es regnet die ganze zeit. heute ist auch der erste tag, seit tagen, wo ich kein krassen heuschnupfen habe. jetzt kann ich wieder besser und länger schlafen.

das kühle wetter bleibt hier aber nicht lange, ab donnerstag wird es dann über 30 grad im schatten, das wird eine weile anhalten.

Da hast ja Glück gibts, denn kein Mittel gegen deinen Heuschnupfen?. Bei uns hat es sich nur Abgekühlt ohne Regen.

Also von mir aus könnt es jetzt so bleiben 30 grad muss nicht sein, hoffe in Nrw bleibts jetzt so.

vor 1 Minute schrieb Kirito117:

Da hast ja Glück gibts, denn kein Mittel gegen deinen Heuschnupfen?. Bei uns hat es sich nur Abgekühlt ohne Regen.

Also von mir aus könnt es jetzt so bleiben 30 grad muss nicht sein, hoffe in Nrw bleibts jetzt so.

ja, es gibt zur linderung unter anderen tabletten oder nasenspray gegen heuschnupfen. tabletten helfen bei mir nicht und nasenspray kannst du bei mir auch in die tonne treten im moment. das spray macht alles trocken in der nase und lindert auch nur bedingt bei mir. das nasenspray könnte ich auch nicht anwenden im moment, da meine nase auch noch voll verstopft ist auf beiden seiten. so krassen heuschnupfen wie dieses jahr ist aber nur ganz selten. so krass hatte ich es mal als kind, aber sonst nie so krass. sonst habe ich nur ganz leichten heuschupfen immer und ist nicht der rede wert.

die experten haben ja vorher schon gesagt, das dieses ja mit pollen extrem wird.

und wegen dem wetter in NRW. leider wird es bei euch auch ab Donnerstag eine ganze weile über 30 grad im schatten.

habe mir gerade die wettervorschau angeguckt für NRW. ihr habt quasi dann das gleiche wetter wie bei mir in Berlin. also, bis donnerstag noch ausnutzen das nicht zu heiße wetter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

na hoffentlich...bin nur in boxershorts und da wird es doch leicht kühl. :D der ventilator läuft auch nur im "silent modus" statt turbo boost. ^^

den rest was ich jetzt noch sagen wollte habe ich gerade vergessen... xD