Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Glückstag!

Ich habe an einem Freitag, den 13'ten geheiratet!

Der Tag an dem du in Ketten gelegt würdest ist also dein Glückstag, interessant. 🤔

Hast du eigentlich an jedem Freitag den 13. Hochzeitstag? :D... Glückwunsch :D

Ich frag nur für einen Freund. 

SIGNATUR.jpg

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Der Tag an dem du in Ketten gelegt würdest ist also dein Glückstag, interessant. 🤔

Ich frag nur für einen Freund. 

Nein, ohne Quatsch, wir führen eine coole gleichberechtigte Beziehung.  Man sagt sich was man sich zu sagen hat und wir haben 2 echt tolle Kinder. Es ist logischerweise nicht alles Gold was glänzt, aber wir lieben unser Leben und vor allem unsere Art und Weise wie wir miteinander umgehen. Ich brauche definitiv eine charakterstarke Frau an meiner Seite, die mir auch mal meine Grenzen aufzeigen kann und soll. Und Freitag den 13'ten haben wir ganz bewusst gewählt. Wir sind einfach so😉. ....und das kommt auch unseren Jungs zugute.

vor 41 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Nein, ohne Quatsch, wir führen eine coole gleichberechtigte Beziehung.  Man sagt sich was man sich zu sagen hat und wir haben 2 echt tolle Kinder. Es ist logischerweise nicht alles Gold was glänzt, aber wir lieben unser Leben und vor allem unsere Art und Weise wie wir miteinander umgehen. Ich brauche definitiv eine charakterstarke Frau an meiner Seite, die mir auch mal meine Grenzen aufzeigen kann und soll. Und Freitag den 13'ten haben wir ganz bewusst gewählt. Wir sind einfach so😉. ....und das kommt auch unseren Jungs zugute.

Passt doch super und so sollte es auch sein 👍... weiterhin viel Glück und Erfolg 😎

Freitag der 13. ist doch eh nur Hokuspokus. Irgendwer hatte mal einen verdammten langen und beschissenen Tag. :D

SIGNATUR.jpg

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Der gute, alte Benny Hill erklärt die Angelegenheit mal kurz. :D