Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Alles eine Sache der Übung. Richtige Männer laufen auch mal im Winter mit T-Shirt und kurzer Hose herum oder springen in den kalten See. 

Bis die richtigen Männer einen Schnupfen bekommen. Dann ist das Geheule groß. :D 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

• Replies 87.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2952

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Bis die richtigen Männer einen Schnupfen bekommen. Dann ist das Geheule groß. :D 

Meine Frau ist froh, dass ich nicht so wehleidig bin. Mein Kumpel dagegen stirbt bereits bei laufender Nase :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Meine Frau ist froh, dass ich nicht so wehleidig bin. Mein Kumpel dagegen stirbt bereits bei laufender Nase :D

Ai die tödliche Männergrippe😂 joa solche Spezis kennt jeder. Kann dann nicht anders und muss die dann ein bissel auslachen 😅 bissel Husten und Schnupfen, dann so tun als wenn man sterben würde. Ne ne da kann ich nicht anders als zu lachen, wenn einer ernsthaft krank ist biete ich auch ma meine Hilfe an und geh ma eben was holen aber bei den wehleidigen habe ich kein großes Mitleid.

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Das Glück habe ich auch, ich kann machen was ich will ich werde absolut nicht krank.. 

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

4,5 Grad man ist das kalt.. dazu die kalte Luft vom Wasser.   Brrr

Wir sind heute Nachmittag auch zum See gefahren und dort eine Runde spazieren gegangen. Blauer Himmel, Sonnenschein und 5 Grad frische Luft. Wenn man sich ordentlich warm anzieht, dann ist das überhaupt kein Problem. 😉 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Wir sind heute Nachmittag auch zum See gefahren und dort eine Runde spazieren gegangen. Blauer Himmel, Sonnenschein und 5 Grad frische Luft. Wenn man sich ordentlich warm anzieht, dann ist das überhaupt kein Problem. 😉 

Frauen können sich warm anziehen und frieren trotzdem. 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Frauen können sich warm anziehen und frieren trotzdem. 🤷‍♂️

Stimmt. Die Frauen und das kalte Wetter, das ist so immer eine Sache. Am Anfang geht`s noch, aber wenn man zu lange unterwegs ist, dann kommt das "Nörgeln" und "Jammern" und dann am besten schnell nach Hause und die kalten Füße warm massieren. :D 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: