Black Eagle 1573 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 17 Minuten schrieb Uncut: Das war das Non-Plus-Ultra.. da wird keiner mehr rankommen.. die hat Eier aus Stahl wohl eher Titten aus Stahl... aber ja: die sache war schon ziemlich krass. Link to post Share on other sites
Uncut 1895 Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 vor 29 Minuten schrieb Black Eagle: wohl eher Titten aus Stahl... aber ja: die sache war schon ziemlich krass. Das knetet sich aber nicht 1 Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2054 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Das erste Spiel finde ich bis jetzt richtig gut. Mal gucken ob Luke das durchzieht. Ohne Fallschirm weil dieser zu gefährlich wäre. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1573 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Das erste Spiel finde ich bis jetzt richtig gut. Mal gucken ob Luke das durchzieht. Ohne Fallschirm weil dieser zu gefährlich wäre. muss schon ein krasser adrenalinkick sein wenn man da so hängt - besonders wenn dann einer eines der seile durchschneidet... mal schauen was jetzt noch kommt. @Uncut bald ist es wieder soweit... Link to post Share on other sites
Uncut 1895 Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 vor 16 Minuten schrieb Black Eagle: @Uncut bald ist es wieder soweit... Habe ich auf Blu-ray 1 Link to post Share on other sites
theHitman34 753 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Manchmal wenn es alles schläft schleiche ich mich auf die Newsseite und lese dort einige Kommentare. Ein Schmankerln was man dort präsentiert bekommt. Glaub ich werde mir jetzt dann noch einen Film rein meddln. 1 Link to post Share on other sites
Elton 1383 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Ich dachte gestern Abend echt meine PS5 hätte einen Weg. PS5 angemacht und auf einmal hatte ich ein komisches Geräusch vernommen. Alle paar Sekunden brummte es. Ich war dann erstmal im Schockzustand... Bis ich in unmittelbarer Nähe die Weihnachtskugeln von meiner Frau gesehen hatte. Die Kugel war der Übeltäter. Ausgeschaltet und die Konsole schnurrte wieder wie ein Kätzchen Morgens eine Runde Sport tut echt gut, trotz Frost 😅 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1573 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Einen frohen 1. Advent euch allen. 🕯 @theHitman34 Ist zwar nett gemeint von dir aber nimm meinen Namen bitte wieder aus dem Kalender... 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1573 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 junge, junge... gerade in der tagesschau den parteitag der AFD gesehen... Link to post Share on other sites
Uncut 1895 Posted November 30, 2020 Author Share Posted November 30, 2020 (edited) Sind wir jetzt echt im Winter angekommen 2 Grad booahh Edited November 30, 2020 by Uncut Link to post Share on other sites
Recommended Posts