Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei mir steht auch so viel Krempel drin, dass das Auto kaum noch reinpasst. Müsste ich auch mal ausmisten. 

Bei mir ist es der Lagerplatz für die ganzen alten Holzbalken, die noch abtrocknen mussten plus Arbeitsplatz und Werkzeuge. Ist eigentlich eine große Doppelgarage aber komplett mit Baumaterialien dicht.

• Replies 88.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2989

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So Heck fertig und alle Verschraubungen sind angepasst und Rücklicht Halterung fertig.. morgen geht's an die Nummernschild Halterung und dann ist sie fast fertig für den Lackierer.. freu

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Posted Images

Corona und homeoffice da lassen die Affen sich ja mal wieder was sinnloses einfallen.. kann man nur noch mit den kopf schütteln.. die Leute sitzen zu Hause sparen sich Kilometerkosten sollen jetzt noch belohnt werden.. toll

Und unser eins muss jeden Tag hinfahren und darf bei der Steuererklärung noch Geld zurückzahlen

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Corona und homeoffice da lassen die Affen sich ja mal wieder was sinnloses einfallen.. kann man nur noch mit den kopf schütteln.. die Leute sitzen zu Hause sparen sich Kilometerkosten sollen jetzt noch belohnt werden.. toll

Nee, die werden nicht belohnt, sondern es wird die nervige Arbeitszimmerregelung umgangen.

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Und unser eins muss jeden Tag hinfahren und darf bei der Steuererklärung noch Geld zurückzahlen

Du zahlst Geld zurück, was Du trotz Pendlerpauschale Zuviel erhalten hast, quasi zinsloses Darlehen. Kannst Du aber ändern, indem Du Deine Vorauszahlung anpassen lässt.

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, die werden nicht belohnt, sondern es wird die nervige Arbeitszimmerregelung umgangen.

Du zahlst Geld zurück, was Du trotz Pendlerpauschale Zuviel erhalten hast, quasi zinsloses Darlehen. Kannst Du aber ändern, indem Du Deine Vorauszahlung anpassen lässt.

Das kann auch sein

Geld zurück bekomme ich im normalen Fall auch , obwohl es auch nur 100 bis 150 sind, Trotz 12000 km Arbeitsweg jedes Jahr.. das neue Problem ist das kurzarbeitergeld steuerfrei ist und das bei der steuererklärung nach versteuert wird.. das wird die böse Überraschung

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das kann auch sein

Geld zurück bekomme ich im normalen Fall auch , obwohl es auch nur 100 bis 150 sind, Trotz 12000 km Arbeitsweg jedes Jahr.. das neue Problem ist das kurzarbeitergeld steuerfrei ist und das bei der steuererklärung nach versteuert wird.. das wird die böse Überraschung

Tja die Abgaben sind schon eine tolle Sache. Bei mir gehen alleine diesen Monat vom Gehalt über 3000€ weg und das trotz Steuerklasse 3 und zwei Kinderfreibeträgen. Da darf man auch nicht drüber nachdenken. 

• Sad 1
vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Tja die Abgaben sind schon eine tolle Sache. Bei mir gehen alleine diesen Monat vom Gehalt über 3000€ weg und das trotz Steuerklasse 3 und zwei Kinderfreibeträgen. Da darf man auch nicht drüber nachdenken. 

Das sind Zahlen die bei mir weit entfernt sind