Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Posted Images

Muss hier mal über ein wirklich wichtiges Problem sprechen.

Ich bin ja einer von den Leuten die sich immer eine Kiste Coca Cola nach Hause trägt. Natürlich wie jeder der das richtig macht, mische ich mir meine Kiste zusammen. Kommt leckeres Coca Cola rein, Mezzo Mix, Sprite und Fanta, alles was fett und zuckerkrank macht. Ich weiß nicht warum aber ich freue mich immer auf die Fanta und denke mir "oh Fanta ist lecker und ich mag die total" und jedes mal finde ich die Fanta nicht gut! In meiner Erinnerung ist sie grandios und erfrischt mich über den ganzen Tag lang aber wenn ich sie trinke fehlt mir etwas. Mache mir ernsthafte Gedanken und Sorgen wie ich meine nächsten Einkäufe managen werde. Warum ist die Fanta gar nicht so geil wie man es sich denkt, wünscht?

Dieser Gedanke macht mich traurig gerade *mich ans Fenster setzen und nachdenklich in den Himmel blicken*

Kleiner Nachtrag

Ich habe mir letztens in meine Fanta Wodka geschüttet, dann ging es und ich hatte zumindest Spaß daran.

Edited by theHitman34
Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg

Fanta ist schon geil, aber da fehlt etwas. Vodka. Vodka macht vieles besser, auch Sprite. Cola jetzt nicht so. Cola muss man eiskalt genießen. Kauf zum Kasten hochprozentiges dazu und du bist zufrieden. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Fanta ist schon geil, aber da fehlt etwas. Vodka. Vodka macht vieles besser, auch Sprite. Cola jetzt nicht so. Cola muss man eiskalt genießen. Kauf zum Kasten hochprozentiges dazu und du bist zufrieden. 

Also muss sagen ich trinke generell alles immer eiskalt, habe mir extra einen Kühlschrank nur für Getränke gekauft. Sprite hilft mir bei einem Kater immer sehr gut, wichtiges Getränk das mir im Kasten also nicht fehlen darf. Aber was ist nur mit der Fanta los? Haben wir im Forum vielleicht Fanta Freunde? Übersehe ich etwas oder mache ich etwas falsch?

Fanta geniesst man zu viert. Dir fehlen Freunde. Heisst ja nicht, umsonst Fanta Vier. Mfg mit freundlichen Grüßen :D

Dann schmeckt es auch vielleicht wieder. 

Aber davon ab. Mezzo und Cola find ich lecker. Sprite geht so. Aber Fanta ist überhaupt nicht meins. Fanta wird irgendwie nie getrunken, auch auf Geburtstagen, wenn man gemischte Kästen hat. Fanta bleibt immer übrig. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Fanta geniesst man zu viert. Dir fehlen Freunde. Heisst ja nicht, umsonst Fanta Vier. Mfg mit freundlichen Grüßen :D

Dann schmeckt es auch vielleicht wieder. 

Aber davon ab. Mezzo und Cola find ich lecker. Sprite geht so. Aber Fanta ist überhaupt nicht meins. Fanta wird irgendwie nie getrunken, auch auf Geburtstagen, wenn man gemischte Kästen hat. Fanta bleibt immer übrig. 

Bin froh das es nicht nur ich so sehe. Anscheinend übersehen wir hier etwas.

Schade das es Galileo Mystery nicht mehr gibt.

vor 42 Minuten schrieb Bukowski:

FANTA trinkt man mit Korn und nicht anderst 

nö, ich trinke das nur mit Cola, denn so habe ich das kennengelernt damals. :prost:

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB