Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Black Eagle:

White House Down

Wo bleibt Channing Tatum? :think:

@Horst

Habe es zwar schon oft gesagt aber Die Mächte des Wahnsinns ist wahrscheinlich der gruseligste Film aller Zeiten.

Und ja, Sam Neil ist ein klasse Schauspieler wie er u.a. schon in Jurassic Park und Event Horizon bewiesen hat. :)

Und in Merlin

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Posted (edited)

Warum kann man sich nicht zweiteilen oder drei Teilen.. ein ich macht den Haushalt .. ein ich macht die Garage und ein ich zockt

..

Heute ist auch endlich mein Horizon zero down kunstdruck gekommen.. sieht mega aus

Edited by Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe es zwar schon oft gesagt aber Die Mächte des Wahnsinns ist wahrscheinlich der gruseligste Film aller Zeiten.

Und ja, Sam Neil ist ein klasse Schauspieler wie er u.a. schon in Jurassic Park und Event Horizon bewiesen hat. :)

Genau. Ich hab ihn auch als Merlin geliebt! Kennst du den Zweiteiler "Merlin" mit Sam Neil? Ist zwar "nur" ne Fernsehproduktion, aber so so gut. Die Musik... hach ^^ Und Miranda Richardson als Mab, einfach genial ^^

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Hallo? Lebt noch jemand?? Wurde das Forum von den Russen gehackt??? :classic_blink:

Nr. 5 lebt! 

:D

Forum sieht zumindest auf meinem Handy anders aus. Anwesend bin ich auch noch. Ich bin wie ein Virus... 

SIGNATUR.jpg

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Gute Besserung an deinen Schnuffel. :herz::herz:

Danke :hug:.. ist zum Glück etwas was Hunde oft haben und noch ganz klein.. der arme Opi.. ist meistens auch gutartig

• Like 1
  • Thanks 1