Uncut 1789 Posted January 6 Author Share Posted January 6 vor 33 Minuten schrieb Black Eagle: White House Down Wo bleibt Channing Tatum? @Horst Habe es zwar schon oft gesagt aber Die Mächte des Wahnsinns ist wahrscheinlich der gruseligste Film aller Zeiten. Und ja, Sam Neil ist ein klasse Schauspieler wie er u.a. schon in Jurassic Park und Event Horizon bewiesen hat. Und in Merlin Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 6 Author Share Posted January 6 (edited) Warum kann man sich nicht zweiteilen oder drei Teilen.. ein ich macht den Haushalt .. ein ich macht die Garage und ein ich zockt .. Heute ist auch endlich mein Horizon zero down kunstdruck gekommen.. sieht mega aus Edited January 6 by Uncut 1 1 Link to post Share on other sites
Horst 1380 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 10 Stunden schrieb Black Eagle: Habe es zwar schon oft gesagt aber Die Mächte des Wahnsinns ist wahrscheinlich der gruseligste Film aller Zeiten. Und ja, Sam Neil ist ein klasse Schauspieler wie er u.a. schon in Jurassic Park und Event Horizon bewiesen hat. Genau. Ich hab ihn auch als Merlin geliebt! Kennst du den Zweiteiler "Merlin" mit Sam Neil? Ist zwar "nur" ne Fernsehproduktion, aber so so gut. Die Musik... hach ^^ Und Miranda Richardson als Mab, einfach genial ^^ Link to post Share on other sites
Black Eagle 1443 Posted January 7 Share Posted January 7 Hallo? Lebt noch jemand?? Wurde das Forum von den Russen gehackt??? Link to post Share on other sites
Elton 1177 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: Hallo? Lebt noch jemand?? Wurde das Forum von den Russen gehackt??? Nr. 5 lebt! Forum sieht zumindest auf meinem Handy anders aus. Anwesend bin ich auch noch. Ich bin wie ein Virus... Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1006 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: Hallo? Lebt noch jemand?? Wurde das Forum von den Russen gehackt??? Moin Moin, ne wir wurden von den Amis gehackt😅 Link to post Share on other sites
theHitman34 656 Posted January 7 Share Posted January 7 Komm nicht klar damit, alles sieht total anders aus. Bin zu alt für neue Technik. Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 7 Author Share Posted January 7 Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor 4 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1443 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 10 Minuten schrieb Uncut: Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor Gute Besserung an deinen Schnuffel. Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 7 Author Share Posted January 7 vor 15 Minuten schrieb Black Eagle: Gute Besserung an deinen Schnuffel. Danke .. ist zum Glück etwas was Hunde oft haben und noch ganz klein.. der arme Opi.. ist meistens auch gutartig 1 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts