Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

Während der kleine Bürger nichts mehr darf.. (teilweise nur bis 21 Uhr raus , teilweise nur 15 km weit weg und ansonsten keine Freizeitbeschäftigung) 

Warum dürfen diese ganzen Stars alles machen.. dürfen fußballspielen dürfen in shows gehen dürfen Auftritte haben für TV usw.. dürfen alle Geld verdienen und Spaß haben

Edited by Uncut
  • Like 2

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 87.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2897

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden!   Und hier werden g

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt. 

Ich denke aber mal, dass spätestens im August, wenn der Wahlkampf in die Vollen geht, sich die Regierung als Retter aufspielt und feiern lässt. Spätestens dann ist die Corona-"Pandemie" in Deutschland vorbei, egal ob sie es ist oder nicht oder überhaupt jemals gegeben hat ^^

• Like 4
vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich denke aber mal, dass spätestens im August, wenn der Wahlkampf in die Vollen geht, sich die Regierung als Retter aufspielt und feiern lässt. Spätestens dann ist die Corona-"Pandemie" in Deutschland vorbei, egal ob sie es ist oder nicht oder überhaupt jemals gegeben hat ^^

Am Ende hat man Corona nur dafür inszeniert, damit sie an der Macht bleiben. 

Alles ein großes Theater mit toten Leuten, die es nie gab. Trump hat man ja mit Corona auch vernichtet. 

Vor die Kamera ein paar Schauspieler*innen gezerrt, die bei dieser Propaganda mitmachen (gibt da ja diverse TV Spots) und alle schlucken es. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Bin am überlegen wie ich meinen Sonntag heute verschwenden werde. Soll ich einfach nur dasitzen und Musik hören? Etwas zocken? Mich wieder schlafen legen? Betrinken? Die Möglichkeiten sind so unfassbar grenzenlos.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Bin am überlegen wie ich meinen Sonntag heute verschwenden werde. Soll ich einfach nur dasitzen und Musik hören? Etwas zocken? Mich wieder schlafen legen? Betrinken? Die Möglichkeiten sind so unfassbar grenzenlos.

Wie wärs wenn du betrunken zockst während du nebenbei Musik hörst und zwischendurch immer ein kleines Nickerchen machst ? 😉 :D 

• Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Trump hat man ja mit Corona auch vernichtet. 

🤔

Das hatte schon vorher genügend außenpolitische Gründe. Dazu die Inakzeptanz für Klima und Umwelt. Rassistische Aufstachelung usf.

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Wie wärs wenn du betrunken zockst während du nebenbei Musik hörst und zwischendurch immer ein kleines Nickerchen machst ? 😉 :D 

Allein der Gedanke daran überfordert mich schon.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Am Ende hat man Corona nur dafür inszeniert, damit sie an der Macht bleiben. 

Alles ein großes Theater mit toten Leuten, die es nie gab. Trump hat man ja mit Corona auch vernichtet. 

Vor die Kamera ein paar Schauspieler*innen gezerrt, die bei dieser Propaganda mitmachen (gibt da ja diverse TV Spots) und alle schlucken es. 

Ja und damit sie Gesetze aushebeln dürfen

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg