Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Maßnahmen sind teilweise schon lächerlich und unverhältnismäßig. Kleinere Geschäfte müssen schließen. Dafür sind die Supermärkte knacken voll. Gibt natürlich noch weitere Beispiele. Hoffentlich wird es in den nächsten Monaten besser wenn genug Impfstoff zu Verfügung steht. 

Hehe joa dann müssen ungeimpfte Bürger ein gelbes Armband tragen wo eine durchgekreuzte Spritze drauf ist 😂 

Finde es schön zu sehen das Bremen genug Polizei hat um die Maskenpflicht zu kontrollieren aber um was gegen die ganzen öffentlichen Dealer zu unternehmen fehlt es an Personal 😂

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1
  • Replies 87.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2849

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Posted Images

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Maßnahmen sind teilweise schon lächerlich und unverhältnismäßig. Kleinere Geschäfte müssen schließen. Dafür sind die Supermärkte knacken voll. Gibt natürlich noch weitere Beispiele. Hoffentlich wird es in den nächsten Monaten besser wenn genug Impfstoff zu Verfügung steht. 

Ja und die ganzen Verkäuferinnen laufen ohne Maske rum, Applaus

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja und die ganzen Verkäuferinnen laufen ohne Maske rum, Applaus

Ich bin im Verkauf und man versucht sich eh so gut wie möglich daran zu halten... aber wir sind die meiste Zeit mit der Maske unterwegs und müssen damit arbeiten. Mal eine Lieferung von 600 Kollis verräumen und dabei den Lappen im Gesicht, da geht jedem mal die Luft aus. Die Kunden meckern aber schon weil sie in der Zeit in der sie einkaufen, Maske tragen... ich hab sie über 8 Stunden teilweise täglich auf.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
vor 11 Minuten schrieb theHitman34:

Manchmal möchte ich frei sein und einfach nur tanzen ❤️

Letzteres kannste auch einfach so. Wozu gibt es Spotify ?

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Ich bin im Verkauf und man versucht sich eh so gut wie möglich daran zu halten... aber wir sind die meiste Zeit mit der Maske unterwegs und müssen damit arbeiten. Mal eine Lieferung von 600 Kollis verräumen und dabei den Lappen im Gesicht, da geht jedem mal die Luft aus. Die Kunden meckern aber schon weil sie in der Zeit in der sie einkaufen, Maske tragen... ich hab sie über 8 Stunden teilweise täglich auf.

Habe ich übelst Respekt vor. Meine Frau muss den Mundschutz in der Gastro auch die ganze Zeit tragen, egal wie warm... Mir geht das schon nach paar Minuten auf den Sack! Ich kann mir das kaum vorstellen den Mundschutz über einen längeren Zeitraum zu tragen 😅

SIGNATUR.jpg

vor 9 Minuten schrieb theHitman34:

Bekommt ihr die gestellt? Die herkömmlichen Masken sollte man nicht langer als zwei bis drei Stunden am Stück tragen.

Wir bekommen die nicht gestellt deswegen trägt auch keiner ne Maske, außer im Fahrstuhl 😂

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe joa dann müssen ungeimpfte Bürger ein gelbes Armband tragen wo eine durchgekreuzte Spritze drauf ist 😂 

Finde es schön zu sehen das Bremen genug Polizei hat um die Maskenpflicht zu kontrollieren aber um was gegen die ganzen öffentlichen Dealer zu unternehmen fehlt es an Personal 😂

Soll halt jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wäre natürlich blöd wenn jemand der es nicht macht anders behandelt wird. Wenn ich mich impfen lasse ist es mir doch egal ob ich mit welche in Kontakt komme die es nicht sind. 😉 

Ist schon richtig. Zu beneiden ist die Polizei aber auch nicht. Sie müssen es ja kontrollieren. Machen letztendlich auch nur ihren Job.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bekommt ihr die gestellt? Die herkömmlichen Masken sollte man nicht langer als zwei bis drei Stunden am Stück tragen.

Wir bekommen die nicht gestellt deswegen trägt auch keiner ne Maske, außer im Fahrstuhl 😂

Wir bekommen die gestellt und tragen auch jeden Tag eine neue.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg