Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Soll halt jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wäre natürlich blöd wenn jemand der es nicht macht anders behandelt wird. Wenn ich mich impfen lasse ist es mir doch egal ob ich mit welche in Kontakt komme die es nicht sind. 😉 

Ist schon richtig. Zu beneiden ist die Polizei aber auch nicht. Sie müssen es ja kontrollieren. Machen letztendlich auch nur ihren Job.

Klar machen die nur ihren Job. Hatte auch schon das Vergnügen mit manchen frei reden zu können. Die stehen auch nicht hinter alles was die machen und geben auch zu das einige Arschlöcher dabei sind die sich freuen wenn es knallt. 

Für Geimpfte sollten Ungeimpfte auch kein Problem darstellen. Oder ist es doch nicht so sicher wie man es uns verkauft? Wer weiß wer weiß

• Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 17 Minuten schrieb theHitman34:

Ich bin im Verkauf und man versucht sich eh so gut wie möglich daran zu halten... aber wir sind die meiste Zeit mit der Maske unterwegs und müssen damit arbeiten. Mal eine Lieferung von 600 Kollis verräumen und dabei den Lappen im Gesicht, da geht jedem mal die Luft aus. Die Kunden meckern aber schon weil sie in der Zeit in der sie einkaufen, Maske tragen... ich hab sie über 8 Stunden teilweise täglich auf.

So ein Bild ist bei uns im Real nicht zu sehen

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eigentlich sollte die auch am Tag gewechselt werden. Gut immerhin bekommt ihr die gestellt. 

Machen auch viele da wir uns unendlich viele aus den Regalen für uns selbst nehmen dürfen. Darf auch jeder seine eigene Maske tragen.

vor 1 Minute schrieb Uncut:

So ein Bild ist bei uns im Real nicht zu sehen

Wundert mich das die Kunden dann da nichts sagen oder doch?

Ich hatte mal hinter der Kasse meine Maske etwas nach unten gezogen (hinter der Kasse muss man keine tragen sofern eine Plexiglasscheibe vorhanden ist) und wurde von einer Kundschaft darauf schon beschimpft.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
Gerade eben schrieb theHitman34:

Machen auch viele da wir uns unendlich viele aus den Regalen für uns selbst nehmen dürfen. Darf auch jeder seine eigene Maske tragen.

Ich hatte mal hinter der Kasse meine Maske etwas nach unten gezogen (hinter der Kasse muss man keine tragen sofern eine Plexiglasscheibe vorhanden ist) und wurde von einer Kundschaft darauf schon beschimpft.

Egal ob vor oder während dieser Pandemie. Verkäufer/innen hatten schon immer die Arschkarte. 

Bin selber stets nur Kunde, was ich da aber schon mitbekommen habe geht gar nicht. So ein dickes Fell hätte ich nicht, wäre bei einigen Kunden schon durchgedreht und hätte ne Kündigung plus Anzeige bekommen. 

Ich mag ja nicht einmal den Kundendienst, daher Hut ab vor jedem der täglich mit Kundschaft zu tun hat. Und ein Fick auf jeden unfreundlichen Kunden

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

sagt keiner was ^^

die plexiglas scheibe ist für mich aber lachhaft^^ da alles angefasst wird

RTL Corona sonder Sendung.. und schon ist der Impfstoff wieder so toll oh man

Eine Frau läuft alleine durch die Stadt und muss zahlen -.- 

vor 9 Minuten schrieb theHitman34:

Diese sollte auch immer gereinigt werden, ist alles vorgeschrieben.

Soll. Du sagst es

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

RTL Corona sonder Sendung.. und schon ist der Impfstoff wieder so toll oh man

Eine Frau läuft alleine durch die Stadt und muss zahlen -.- 

Soll. Du sagst es

Tja, es war noch nie leichter als Heute Meinungen zu manipulieren.

Viele Vertrauen gewissen Medien einfach voll und ganz.

Bin gespannt bis Deepfakes zum Standard werden. Das wird einigen Persönlichkeiten sogar gefallen, so könnten die sich immer raus reden und sagen es handelt sich um Fakes. 

Selbst in den 80igern ist der Spiegel auf die vermeintlichen Tagebücher Hitlers reingefallen. Heute haben wir weitaus bessere Technik um zu manipulieren.

https://www.arte.tv/de/videos/091544-000-A/deepfake-die-neue-form-der-manipulation/

• Like 1