Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Glaube er meinte es sarkastisch.

Das wäre nämlich das erste Mal in der Geschichte das wirklich alle Regierenden und Verantwortlichen zusammen arbeiten. Sowas hab es noch nie und wird es wahrscheinlich auch nie 😂 

Das was ich bezweifle ist der Ursprung, kam es ausversehen ausn Labor oder ist es eine natürliche Mutation gewesen. Das werden wir leider nicht herausfinden.

Ebenso sehe ich die Finanzierung der WHO als problematisch an. Das ist allerdings ein generelles Problem bei solchen Organisationen. Schließlich will jeder da mitreden der ordentlich mit einzahlt. Siehe UN, NATO etc.

Leugne auch nicht das Virus, viel mehr sind es die komischen Maßnahmen die mich zum grübeln bringen. Und wer der Nutznießer solcher Maßnahmen sind. Große Unternehmen können es nämlich besser überstehen als die kleinen bzw mittelständischen Unternehmen.

Und zu guter Letzt glaube ich nicht an das Gute im Menschen wenn es um Macht und Geld geht.

Also eines kann ich dir mit Sicherheit schreiben: Das war von Rob nicht sarkastisch gemeint! Wie kommst du darauf ? Er hat schon sehr häufig derartige Dinge geschrieben und konsumiert viele alternative Medien. Da war nicht mal ein Fünkchen Sarkasmus zu erkennen.

Bezüglich der Maßnahmen stimme ich dir teilweise auf jeden fall zu, da läuft einiges verkehrt!

Ob es heute noch schneit? 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb Edelstahl:

Also eines kann ich dir mit Sicherheit schreiben: Das war von Rob nicht sarkastisch gemeint! Wie kommst du darauf ? Er hat schon sehr häufig derartige Dinge geschrieben und konsumiert viele alternative Medien. Da war nicht mal ein Fünkchen Sarkasmus zu erkennen.

Bezüglich der Maßnahmen stimme ich dir teilweise auf jeden fall zu, da läuft einiges verkehrt!

Ja das er teilweise komische Medien konsumiert ist mir klar. Kann mir nur nicht vorstellen dass er so ein Hardliner ist und tatsächlich glaubt es wäre eine weltweite Verschwörung der Elite und das Gates uns alle chippen will. 

Das was ich am meisten befürchte ist das die Regierungen ihr Macht und Befugnisse nicht wieder runterfahren werden. Das glaube ich einfach nicht, dafür fehlt mir jegliches Vertrauen in die Regierung. Traue niemanden der unbedingt an die Macht will.

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

So halb/halb. Ich verpacke meine Beiträge gerne kompliziert und spiele viel. 

Danke. 

Du verpackst deine Beiträge gerne kompliziert und spielst viel......hahahahahahahahahahahahahahahaha! Oh man du bist wahrlich "einzigartig". Meistens einfach nur dümmlich, selten aber auch unterhaltsam. Gestatten: Rob Winkler.

• Haha 1
Am 1/10/2021 um 1:45 PM schrieb R123Rob:

Am Ende hat man Corona nur dafür inszeniert, damit sie an der Macht bleiben. 

Alles ein großes Theater mit toten Leuten, die es nie gab. Trump hat man ja mit Corona auch vernichtet. 

Vor die Kamera ein paar Schauspieler*innen gezerrt, die bei dieser Propaganda mitmachen (gibt da ja diverse TV Spots) und alle schlucken es. 

Meine Oma liegt mit den Folgeschäden des Virus im Krankenhaus und lebt wieder im Jahr 1966 in Ihrem Kopf. Der Opa von meinem guten Freund ist an seinem Wundwasser in der Lunge qualvoll erstickt während der Maßlos überfüllten Intensivstation um sein Leben gekämpft hat. Selbiger Freund sitzt mit seiner Kompletten Familie seit fast einem Monat in Quarantäne und kann weder Schmecken, noch riechen. Die Mutter fiebert stark und es wird einfach nicht besser, während es an den andern fast komplett vorbei geht. 

Ganz egal wie du das meinst, es ist absolut unangebracht. Wir sind keine Schauspieler oder bezahlte Akteure in einer Verschwörung die heute nicht mehr weiß wo gegen sie eigentlich ist. Ich glaube auch nicht jeden rotz und erst recht vertrau ich nicht unserer Politik und den Medien, aber man sollte sich als Geisterfahrer die Frage stellen ob wirklich alle anderen Geister fahren....

Edited by BigB_-_BloXBerg

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja das er teilweise komische Medien konsumiert ist mir klar. Kann mir nur nicht vorstellen dass er so ein Hardliner ist und tatsächlich glaubt es wäre eine weltweite Verschwörung der Elite und das Gates uns alle chippen will. 

Das was ich am meisten befürchte ist das die Regierungen ihr Macht und Befugnisse nicht wieder runterfahren werden. Das glaube ich einfach nicht, dafür fehlt mir jegliches Vertrauen in die Regierung. Traue niemanden der unbedingt an die Macht will.

Selbst Ironisch oder Sarkastisch ist das völlig unangebracht. Nicht nur ethisch/moralisch, auch weil tausende Idioten da draußen sich für die Erleuchtung in Person aufspielen und durch solche Posts auch noch Bestärkung finden. Ich will hier wirklich keinen Stress oder so aber das geht einfach nicht!

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt. Danke. 

Hardliner ist nie gut. 

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob