Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2856

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Manchmal kommen sie wieder... :haha:

Ist nicht nur ein Horrorfilm von Stephen King sondern betrifft derzeit auch das Forum. :D

vor 18 Stunden schrieb Uncut:

Danke dir

Gute Besserung deinem WauWau :)

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Manchmal kommen sie wieder... :haha:

Ist nicht nur ein Horrorfilm von Stephen King sondern betrifft derzeit auch das Forum. :D

Die Verurteilten... 

passt auch perfekt. Viele haben aber mittlerweile ihre Strafe abgesessen und sind zu besseren Menschen geworden. 🙂👍

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich denke gerade daran wie ich meiner Frau ihr neues Handy geben werde. Sie ahnt ausnahmsweise mal nichts, normal ist sie schlimmer als Sherlock Holmes wenn es um Geschenke geht. :)

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

Ich denke schon den ganzen Tag an meinen Großvater. Er ist heute Nacht im Alter von 89 Jahren an/mit (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) Corona verstorben. Eine der letzten Sachen, die er zu mir sagte, war, dass ich der "wichtigste Mann" sei. Das behalte ich gerne in Erinnerung.

• Sad 2

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich denke schon den ganzen Tag an meinen Großvater. Er ist heute Nacht im Alter von 89 Jahren an/mit (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) Corona verstorben. Eine der letzten Sachen, die er zu mir sagte, war, dass ich der "wichtigste Mann" sei. Das behalte ich gerne in Erinnerung.

Super traurig, aber auch super schön. Ich sende dir mein Beileid. 

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Like 1

image.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mein Beileid und möge dein Großvater in Frieden ruhen. Deine Gedanken verstehe ich.

• Like 1