Buzz1991 1651 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 1 Stunde schrieb Uncut: So wuff schläft wie ein Baby die Narkose aus.. alles gut gegangen.. morgen sieht die Welt schon anders aus Alles Gute dem Großen 🤗 1 YouTube Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1022 Posted January 13 Share Posted January 13 https://www.heise.de/news/Forscher-Superintelligente-KI-fuer-Menschen-grundsaetzlich-nicht-zu-kontrollieren-5021651.html Hehe😅 Link to post Share on other sites
Uncut 1809 Posted January 13 Author Share Posted January 13 vor 41 Minuten schrieb Buzz1991: Alles Gute dem Großen 🤗 Danke dir Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted January 14 Share Posted January 14 Manchmal kommen sie wieder... Ist nicht nur ein Horrorfilm von Stephen King sondern betrifft derzeit auch das Forum. vor 18 Stunden schrieb Uncut: Danke dir Gute Besserung deinem WauWau 1 Link to post Share on other sites
R123Rob 1852 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: Manchmal kommen sie wieder... Ist nicht nur ein Horrorfilm von Stephen King sondern betrifft derzeit auch das Forum. Die Verurteilten... passt auch perfekt. Viele haben aber mittlerweile ihre Strafe abgesessen und sind zu besseren Menschen geworden. 🙂👍 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 14 Share Posted January 14 Ich denke gerade daran wie ich meiner Frau ihr neues Handy geben werde. Sie ahnt ausnahmsweise mal nichts, normal ist sie schlimmer als Sherlock Holmes wenn es um Geschenke geht. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 300 Posted January 14 Share Posted January 14 Ich denke schon den ganzen Tag an meinen Großvater. Er ist heute Nacht im Alter von 89 Jahren an/mit (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) Corona verstorben. Eine der letzten Sachen, die er zu mir sagte, war, dass ich der "wichtigste Mann" sei. Das behalte ich gerne in Erinnerung. 2 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 14 Share Posted January 14 (edited) vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes: Ich denke schon den ganzen Tag an meinen Großvater. Er ist heute Nacht im Alter von 89 Jahren an/mit (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) Corona verstorben. Eine der letzten Sachen, die er zu mir sagte, war, dass ich der "wichtigste Mann" sei. Das behalte ich gerne in Erinnerung. Super traurig, aber auch super schön. Ich sende dir mein Beileid. Edited January 14 by BigB_-_BloXBerg 1 Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
Buzz1991 1651 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Ich denke schon den ganzen Tag an meinen Großvater. Er ist heute Nacht im Alter von 89 Jahren an/mit (ich weiß es ehrlich gesagt nicht) Corona verstorben. Eine der letzten Sachen, die er zu mir sagte, war, dass ich der "wichtigste Mann" sei. Das behalte ich gerne in Erinnerung. Mein Beileid und möge dein Großvater in Frieden ruhen. Deine Gedanken verstehe ich. 1 YouTube Link to post Share on other sites
KillzonePro 618 Posted January 14 Share Posted January 14 Denke daran wie sehr ich mich Ende April freuen werde wenn ich endlich meine Kopie zu NieR: Replicant in meinen Händen halten werde ❤️ Link to post Share on other sites
Recommended Posts