Uncut 1809 Posted January 14 Author Share Posted January 14 vor 1 Stunde schrieb Black Eagle: Gute Besserung deinem WauWau  danke, war gestern den ganzen Tag KO und heute geht es langsam vorwärts aber immernoch abslout ko... 2  Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 17 Minuten schrieb KillzonePro: Denke daran wie sehr ich mich Ende April freuen werde wenn ich endlich meine Kopie zu NieR: Replicant in meinen Händen halten werde â¤ď¸ Denke daran wie sehr ich mich Ende April freuen werde wenn ich endlich meine Kopie einer Playstation 5 in meinen Händen halten werde â¤ď¸  So Bock auf Zocken aber selbst die Switch ist erst ab Mitte Mai wieder verfĂźgbar... Vielleicht wird es ja eine Lite. ^^ 1 Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 300 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 41 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Super traurig, aber auch super schĂśn. Ich wĂźnsche dir mein Beileid.  vor 41 Minuten schrieb Buzz1991: Mein Beileid und mĂśge dein GroĂvater in Frieden ruhen. Deine Gedanken verstehe ich. Danke euch. Er hatte sich schon lange gequält und wollte sterben, jetzt hat er seinen Wunsch bekommen. Er hat mich beschissen, wir wollten meine erste Rente versaufen. 𼲠Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 14 Share Posted January 14 Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:  Danke euch. Er hatte sich schon lange gequält und wollte sterben, jetzt hat er seinen Wunsch bekommen. Er hat mich beschissen, wir wollten meine erste Rente versaufen. 𼲠Wenn es so weit ist gehst du dick einen drauf machen und fĂźr jeden Drink den du dir gĂśnnst schĂźttest du einen weg. In Erinnerung an einen wahrscheinlich sehr coolen GroĂvater.  1                                                                                   Lieber Hexen als hackenđŚ Link to post Share on other sites
KerasLucar 75 Posted January 14 Share Posted January 14 Eine Pizza, ein Film und a bissl Dofus zocken. Der Abend ist bescheiden und das ist gut weil schĂśn ruhig. ^^ 1 Â by Horst Easy-peasy cider-squeezy đ Â Link to post Share on other sites
VerrĂźckterZocker 1022 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 4 Minuten schrieb KerasLucar: Eine Pizza, ein Film und a bissl Dofus zocken. Der Abend ist bescheiden und das ist gut weil schĂśn ruhig. ^^ Sowas ist doch so gut wie immer schĂśn. Guten Appetit und viel SpaĂ bei Film und Spiel âđť 1 Link to post Share on other sites
KerasLucar 75 Posted January 14 Share Posted January 14 DankeschĂśn und wenn die Server mitspielen wirds nicht Ăźbel. Nebenher Ăźberleg ich mir Scott Pilgrim zu besorgen.  by Horst Easy-peasy cider-squeezy đ  Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 50 Minuten schrieb KerasLucar: Eine Pizza, ein Film und a bissl Dofus zocken. Der Abend ist bescheiden und das ist gut weil schĂśn ruhig. ^^ Keras wieder voll der gechillte Dude. Â Habe Ăźbrigens noch nie von Wintergewittern gehĂśrt?! https://www.berliner-zeitung.de/news/wintergewitter-ueber-berlin-wie-entsteht-das-phaenomen-li.132382 Link to post Share on other sites
Uncut 1809 Posted January 14 Author Share Posted January 14 (edited) Den ganzen Tag ist wuff mĂźde und noch etwas ko und kaum sieht er drauĂen der HĂźndin ist der ganze Schmerz vergessen đ¤ŁÂ er kommt nach mir Edited January 14 by Uncut 1  Link to post Share on other sites
VerrĂźckterZocker 1022 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 20 Minuten schrieb Uncut: Den ganzen Tag ist wuff mĂźde und noch etwas ko und kaum sieht er drauĂen der HĂźndin ist der ganze Schmerz vergessen đ¤ŁÂ er kommt nach mir Ist bei den meisten männlichen Lebewesen so đ 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts