Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

• Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Dass morgen meine Apple Watch kommt 🤤

Was kann man damit so machen? 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Was kann man damit so machen? 

Die Zukunft der Gesundheit.

Am Handgelenk.

Steht so beim Apfel 😂

Wer's braucht viel Spaß, totaler Quatsch. Habe meine Ex wegen so ner Uhr ausgelacht 😂 Man weiß doch selber ob man was gesundes gegessen hat oder ob man viel unterwegs war oder nur Zuhause gegammelt hat.

Aber man will sich ja freiwillig alles diktieren lassen.

@VerrückterZocker

Hm... OK. Ich habe nur mal Leute an der Kasse mit einer Uhr bezahlen sehen. Keine Ahnung ob das auch so eine Uhr war. 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Eine Uhr für Gesundheit? Dann kaufe ich keine scheissteure Apple Watch 🤣

Spaß beiseite, wollte schon immer eine Smart Watch haben und da ich ein verdammter Apple Fanboy kam nur eine von denen in Frage und nun endlich mal gegönnt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@VerrückterZocker

Hm... OK. Ich habe nur mal Leute an der Kasse mit einer Uhr bezahlen sehen. Keine Ahnung ob das auch so eine Uhr war. 

Ja muss aber nicht von Apple sein.

Halte von diesen Mumpitz nix, das hat nicht einmal was mit technischer Erweiterung zu tun. Und erleichtern tut es auch nix.

Aber was will man erwarten wenn die Menschheit immer fauler und bequemer werden. Viele sind ja schon damit überfordert sich selbst ne Anleitung bzw Erklärung zu suchen.

Kann jeder machen wie er will, für mich ist es nix und ich lache darüber.

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Eine Uhr für Gesundheit? Dann kaufe ich keine scheissteure Apple Watch 🤣

Spaß beiseite, wollte schon immer eine Smart Watch haben und da ich ein verdammter Apple Fanboy kam nur eine von denen in Frage und nun endlich mal gegönnt.

Viel Spaß.

Verstehe nur nicht wie man von nen Unternehmen ein Fanboy sein kann. Dieses Fanboy sein ist generell etwas das ich nicht verstehe, fühle mich keiner Marke verpflichtet. Gehe davon wo ich für mich das Beste kriege und das ist nun Mal bei Apple und Samsung nicht mehr der Fall.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß.

Verstehe nur nicht wie man von nen Unternehmen ein Fanboy sein kann. Dieses Fanboy sein ist generell etwas das ich nicht verstehe, fühle mich keiner Marke verpflichtet. Gehe davon wo ich für mich das Beste kriege und das ist nun Mal bei Apple und Samsung nicht mehr der Fall.

Du solltest wirklich nicht immer alles so ernst nehmen, ist mir bei dir bereits öfter aufgefallen. Ist auch nicht als Angriff gemeint :)

Ich mag Apple sehr gerne; mein 1. Handy war ein iPhone und bisher auch ohne Kompromisse immer ein iPhone gekauft.

Die Watch selber gefiel mir dann auch bedeutend besser als vergleichbare Modelle anderer Hersteller.

Zudem sehr gute Erfahrungen mit dem MacBook Pro gemacht (quasi DAS Studenten Notebook)

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png