Jump to content

Was denkst du gerade?

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Du solltest wirklich nicht immer alles so ernst nehmen, ist mir bei dir bereits öfter aufgefallen. Ist auch nicht als Angriff gemeint :)

Ich mag Apple sehr gerne; mein 1. Handy war ein iPhone und bisher auch ohne Kompromisse immer ein iPhone gekauft.

Die Watch selber gefiel mir dann auch bedeutend besser als vergleichbare Modelle anderer Hersteller.

Zudem sehr gute Erfahrungen mit dem MacBook Pro gemacht (quasi DAS Studenten Notebook)

Alles jut, wenn man mir Kritik vernünftig sagt ist es absolut kein Problem.

Gut wenn du eh Apple hast und auch viel benutzt ergibt es wegen der Kompatibilität auch sein. Habe stets Windows oder Linux und da kann ich Apple gar nicht gebrauchen.

Das wegen Fanboys war allgemeinen gemeint, kenne auch privat genug Leute die schwören auf ihre Marken. Können die gerne machen, verstehen tue ich es nie. Schaue stets nach Leistung und den Preis dafür. Bin jetzt zum Beispiel zu AMD gewechselt vorher hatte ich Intel.

Mag kein Unternehmen speziell, von daher ist mir das stets egal. Denn schlussendlich sind wir Konsumenten denen auch egal.

Zudem bin ich Recht minimalistisch eingestellt, hole mir sehr oft nur das was ich tatsächlich brauche und benutze. Nicht weil ich mir nix leisten, sehe es einfach als unnötig für mich an. Hab mittlerweile nen zweiten Fernseher und der steht im Schlafzimmer, nutze den aber nicht. Hatte mir nur nen neuen geholt da der ein paar tote Pixel hatte die mich mit der Zeit nervten. Die Tage kommt jemand vor bei und holt den für lau ab. Kann im Schlafzimmer kein Film etc schauen, weiß nicht warum 😅

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1
  • Replies 87.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Biohazard

8264

• Itherael

4576

• Uncut

2838

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Toll nun hat wuff auch noch ein Tumor

Gibt doch dieses Jahr ein paar Wahlen. Wählt Parteien, die gegen die jetzigen Einschränkungen sind. Mit Glück tut sich was, mit Pech habt ihr es zumindest nicht unterstützt.  Ich denke aber mal,

Typisch Deutsch...   Ich kann net mehr...    

Posted Images

Ich denke, also bin ich... 

Viel poetischer wird das heute nicht mehr. Erster Arbeitstag nach dem Urlaub beendet... Hab jetzt eigentlich nur Hunger. Meine Frau hat dasselbe gekocht wie immer nach der Frühschicht. Nichts. Muss noch warten. 

SIGNATUR.jpg

vor 40 Minuten schrieb Elton:

Ich denke, also bin ich... 

Viel poetischer wird das heute nicht mehr. Erster Arbeitstag nach dem Urlaub beendet... Hab jetzt eigentlich nur Hunger. Meine Frau hat dasselbe gekocht wie immer nach der Frühschicht. Nichts. Muss noch warten. 

Oh somalische Küche.  Lach

Selbst ist der Mann. 

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Oh somalische Küche.  Lach

Selbst ist der Mann. 

Luftig leichte Küche. :D

Gleich McDonald's... Mir egal... Hab Hunger. Dafür gibt es Morgen Kartoffel mit Koteletts 😅😎

SIGNATUR.jpg

vor 54 Minuten schrieb Elton:

Luftig leichte Küche. :D

Gleich McDonald's... Mir egal... Hab Hunger. Dafür gibt es Morgen Kartoffel mit Koteletts 😅😎

Lach

Kotelett lecker

Bei uns geht heute DDR Kotelett.. jägerschnitzel

• Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

Bei mir gibts heute Fisch, Kroketten und Kräutersoße. Der Räucherpaprika und Chili geben dem Ganzen das gewisse Etwas. ^^

Fisch ist nicht verkehrt. Zwischendurch tut das gut. :)

20er Nuggets sind verputzt. Gleich nen warmen Kakao und ich bin für die Sportschau bereit. 

SIGNATUR.jpg