Black Eagle 1443 Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Dieses Gefühl wenn man eine Switch Lite da hat aber nicht zocken tut weil man auf die Switch Konsole wartet... vor 40 Minuten schrieb Uncut: Lach Kotelett lecker Bei uns geht heute DDR Kotelett.. jägerschnitzel Schnitzel ist das beste Essen überhaupt. Edited January 16 by Black Eagle Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 16 Author Share Posted January 16 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Schnitzel ist das beste Essen überhaupt. Ohhh jaaaa Link to post Share on other sites
Black Eagle 1443 Posted January 16 Share Posted January 16 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Ohhh jaaaa Selbst wenn ich Hardcore-Vegetarier wäre könnte ich einfach nicht Nein sagen wenn da so ein schönes Schnitzel vor mir auf dem Tisch steht. So schön mit Pommes, Champignon-Rahmsauce und dann Zitrone darüber und dazu ein frisches Pils. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen... Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 16 Author Share Posted January 16 vor 48 Minuten schrieb Black Eagle: Selbst wenn ich Hardcore-Vegetarier wäre könnte ich einfach nicht Nein sagen wenn da so ein schönes Schnitzel vor mir auf dem Tisch steht. So schön mit Pommes, Champignon-Rahmsauce und dann Zitrone darüber und dazu ein frisches Pils. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen... Sei froh das die wir keine veganer sind Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 16 Share Posted January 16 Schweinefleisch ist jetzt nicht so meins. Um ein gutes Fleisch kommt einfach keine Panade Lieber ein saftiges Rumpsteak, aber bitte noch blutig. Oder alles vom Wild. Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1764 Posted January 16 Share Posted January 16 Das es unmöglich ist, Abends paar Runden Dead by Daylight zu spielen. Woran mag das liegen? Finde einfach keine Partie. Tagsüber ist es kein Problem. 😕 Link to post Share on other sites
Uncut 1789 Posted January 17 Author Share Posted January 17 Und das war es mit dem Wochenende Hilfe Link to post Share on other sites
Guest Posted January 17 Share Posted January 17 Hi Leute, was bedeutet eigentlich das "Hand-Symbol" auf einigen Profilbildern? Ich bin einfach nur neugierig. 😉 Link to post Share on other sites
Guest Posted January 17 Share Posted January 17 vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF: Das es unmöglich ist, Abends paar Runden Dead by Daylight zu spielen. Woran mag das liegen? Finde einfach keine Partie. Tagsüber ist es kein Problem. 😕 Bist du bei Cyberpunk schon" durch" ? Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1006 Posted January 17 Share Posted January 17 vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF: Das es unmöglich ist, Abends paar Runden Dead by Daylight zu spielen. Woran mag das liegen? Finde einfach keine Partie. Tagsüber ist es kein Problem. 😕 Abends haben die Leute zu viel Angst😂 Nen Kumpel kann komischerweise keine Horrorfilme schauen 😂 da hält selbst ein Kind mehr Horror aus 😂 Link to post Share on other sites
Recommended Posts